Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Kundenmeinungen

Wolfgang Thielemann
Wolfgang Thielemann
28/05/2024
Die Motorrad Tour wilde Pyrenäen war bereits meine dritte Tour mit Luis Travel. Wie bereits die beiden Touren nach Marokko und Griechenland war die Tour durch die Pyrenäen wieder ein absolutes Highlight. Die Tagestouren waren sehr herausfordernd, aber auch unglaublich schön. Luis und Sonja haben wieder einmal einen hervorragenden Job gemacht. Highlights der Tour waren unter vielem anderem der Besuch eines Nationalparks und natürlich der Bahnhof von Biarritz.Zudem gab es jeden Tag ausreichend Gelegenheit, bei freiem Fahren weitere Millimeter am Hinterrad abzuradieren…. Alle Hotels waren von sehr guter Qualität, und wenn einmal etwas nicht ganz gepasst hat, wurde sehr schnell nach gesteuert. Ich persönlich kann diesen Motorradreiseveranstalter von ganzem Herzen empfehlen und werde auch weiter an ihren Touren teilnehmen.
Jochen Nausch
Jochen Nausch
26/05/2024
"Best of Greece", der Name ist hier Programm! Bei unserer Reise durch insgesamt 8 Länder erlebten wir die schönsten Landschaften, erfuhren die sensationellsten Routen und genossen tollen Service. Das LuisTravel Team überlässt nichts dem Zufall! Sorgfältig ausgewählte Strecken und Unterkünfte und nicht zuletzt das LuisTravel Team machten die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis! Das war sicher nicht das letzte Mal, daß wir mit LuisTravel gefahren sind. 100% Weiterempfehlung!👍 Jochen und Carola
Hans Schmidhuber
Hans Schmidhuber
25/05/2024
Eine unvergessliche Reise durch viele Länder bis nach Griechenland. Diese hervorragend geführte Tour werde ich sicher nie vergessen. Das gesamte Begleitpersonal war kompetent, freundlich, zuvorkommend und immer gut drauf. Die Kurven, immer wieder neue Ansichten, der Zusammenhalt der Gruppe in der kurzweiligen Reise, neue Freunde und ständig neue Eindrücke, prägten diese Tour. Immer wieder gerne mit LuisTravel. Danke an alle.
Joachim Stark
Joachim Stark
24/05/2024
"Best of Greece" mit LuisTravel. Es war eine rundum beeindruckende Reise. Nicht nur die tollen Landschaften sondern auch fahrerisch war es ein Erlebnis. Die Organisation war perfekt und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Diese Tour werde ich immer in Erinnerung behalten. J.Stark
Andreas Moser
Andreas Moser
20/05/2024
Die Tour "Sardinien Pur" 2024 war top organisiert - auch die zusätzliche Herausforderung, dass ich mit der Energica Experia mit einem elektrischen Motorrad an der Tour teilnahm wurde bravourös gemeistert. Hotel, Essen und natürlich Landschaft und Strecken waren toll ausgewählt und einfach beeindruckend. Wenn ich darf komme ich mit meinem Elektro-Motorrad gerne wieder auf eine Tour mit.
Juan Antonio Bernardino
Juan Antonio Bernardino
13/05/2024
Lieber Luis und Sonja, ich fahre schon seit über 40 Jahren Motorradtouren, eure Marrokko Tour im April 2024 war besonders schön. Beste Hotels, tolle Gruppe, top Organisation, super Strecken ...einfach ein rundum perfekter Motorradurlaub. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Ro Fi
Ro Fi
08/05/2024
Faszination Marokko April 2024 WOW, was für eine Tour! Vom ersten Empfang im Treffpunkt-Hotel bis zur Verabschiedung durch und durch perfekt organisiert, es war Urlaub pur, zum Genießen. Klasse Hotels, die besten Foto-Stopps, die Etappen mit Pausen, Stadt-Führungen, … , alles auf den Punkt vorbereitet und im Detail geplant – das hat Seltenheitswert! Es war eine sehr angenehme Truppe beisammen, wir hatten alle unseren (Fahr)-Spaß und eine richtig gute Zeit. Ein herzliches Dankeschön an Sonja, Luis, Hans und Hassan, und an unsere beiden Stadtführer Raschid in Marrakesch und Hicham in Fès. Fazit: eine erlebnisreiche, mit unzähligen Eindrücken von Land und Leuten gefüllte Tour, eingetaucht in eine andere Welt in Afrika und ganz wichtig: wir sind alle gesund und heil wieder zu Hause angekommen. Diese Tour MUSS man mit Luis gefahren sein, sonst hat man was im Leben verpasst 😉 Ganz herzlichen Dank nochmal an alle für die unvergesslichen Eindrücke und Erlebnisse - und bis zur nächsten Tour mit Luis-Travel …
Markus
Markus
08/03/2024
Wir haben zu zweit die Silvestertour 2023/2024 in Marokko genießen dürfen und könnnen nur ein umfassendes Lob aussprechen. Die Organisation, die Mopedkollegen, die Unterkünfte und das Ambiente der Reise insgesamt haben jedenfalls Lust auf mehr gemacht. Danke nochmals an Sonja, Luis, Tobi, Hassan & Aziz, war ein unvergessliches Erlebnis - wir werden gerne wieder auf Euch zurückgreifen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* mehr Informationen entnimmst Du der Datenschutzerklärung (https://www.luistravel.de/datenschutz/).

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
218 Einträge
Horst Scholz aus Sankt Georgen schrieb am 12. Juni 2024 um 17:02
Best of Greece war jetzt meine 3. Tour mit Euch nach Grand Alpe und Pyrenäen. Alles perfekt organisiert. Vielen Dank für die tolle Reise mit Euch allen. Bis zur nächsten Tour.
Bruno + Silvia aus Binningen (CH) schrieb am 31. Mai 2024 um 14:40
Best of Greece 2024 Zum 2. Mail nahmen wir an einer Reise mit Luis Travel teil. Wieder waren wir hell begeistert. Die anspruchsvolle Reise hat uns durch wunderschöne Landschaften mit Kurven ohne Ende von Kärnten über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Nordmazedonien bis nach Griechenland geführt. Luis, Sonja, Stefan und Georg haben uns auf dieser perfekt organisierten Reise wunderbar betreut. Danke für die wunderschönen 2 Wochen. Die Reise hat viel Spass gemacht, wir waren aber auch eine tolle Gruppe.
Monika Vogt aus München schrieb am 25. Mai 2024 um 22:30
Die „ Sardinien-Pur“- Reise war meine inzwischen vierte Reise mit Luis. Wie immer war alles perfekt organisiert und die Touren toll. Meine Gruppe war wirklich eine Super-Truppe, die sowohl fahrtechnisch als auch menschlich genial zusammengepasst hat. Unserem Guide Klaus würde ich jederzeit wieder (fast) blind nachfahren
Schmidhuber Hans aus Burghausen schrieb am 25. Mai 2024 um 12:24
Luis Travel immer eine Reise Wert. Das ist mein Slogan. Nach 2 Jahren nahm ich wieder an der Griechenland Tour teil. Wie immer war wieder alles von Sonja und Luis und ihrer Crew bestens organisiert. Mit Steffan und Georg war das tolle Team bestens aufgestellt. Auf neuen Wegen führte diese kurzweilige Reise durch Länder und Berge zu den gebuchten, teils neuen Hotels. In den Einkehr Stationen wurde uns bestes heimisches Essen angeboten und serviert. War zu wenig Personal vor Ort wurde die Lücke kurzerhand mit Sonja, Luis und Steffan aufgefüllt und unsere Wünsche schnellstens erfüllt. Diese Erlebnis Reise hat auf sehr hohem Niveau, fahrerischem Anspruch, in netter Gesellschaft meine Ansprüche weit übertroffen. Danke an Luis Travel und die fantastischen Mitfahrer für diese einmalige Reise. Eigentlich war jeder Abschnitt der Reise und jeder Bergpass ein kleines Abenteuer. Für die Zukunft habe ich festgestellt - gute Reifen reichen eventuell nicht aus - es sollten sehr gute oder neue Reifen auf dem unterschiedlichem, gummifressendem Asphalt aufgezogen sein. Fazit: Mit Luis Travel bin ich sicher und gerne unterwegs.
Walter aus Wittlich schrieb am 25. Mai 2024 um 12:16
Wiederholungstäter, wieder ein tolles Erlebnis. Die Biker haben sich toll untereinander verstanden und hatten Spaß . Schöne Eindrücke und Landschaften . Danke an alle und an das Luis Travel Team , das nicht zu überbieten ist . Weiter so
Lebitsch Ewald und Maria aus Österreich,Steiermark schrieb am 24. Mai 2024 um 17:46
Lieber Luis, Sonja, Stefan und Georg, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Die Griechenland Tour war soo toll. Wir haben diese 14 Tage soviel erlebt, waren in den besten und schönsten Hotels, das Essen war mega gut, wir waren eine tolle Gruppe, es war sehr angenehm. Alle waren so hilfsbereit und nett. Wir werden diese Reise mit unseren vielen Fotos lange in Erinnerung behalten und uns wieder für euch entscheiden.Dankeschön! Ewald und Maria Ps: Das nächste Mal mit neuen Reifen. Vielen lieben Dank für die Organisation!
Karin Fütterer aus Siegsdorf schrieb am 24. Mai 2024 um 13:08
Wiedereinmal unterwegs mit Luistravel und wiedereinmal Griechenland. Vor 2 Jahren war ich bereits begeistert von dieser Tour. Die Streckenführung und Hotels waren diesmal etwas anders bzw. noch besser und es war - wie immer - SUPER! Professionell organisiert und durchgeführt, nette Reiseteilnehmer, anspruchsvolle Streckenführung und natürlich traumhafte Landschaften. Vielen lieben Dank an Sonja, Luis, Stefan und Georg - wir sehen uns sicher wieder!
Dr.Joachim Stark aus Leinfelden schrieb am 24. Mai 2024 um 10:38
"Best of Greece 5/24. Es war eine perfekte Tour. Wunderschöne beeindruckende Landschaften und tolle Motorradstrecken. Die Organisation und das Kümmern um die Tour Mitglieder war perfekt. Ein großes Lob an LuisTravel. Mir fällt kein kritikpunkt ein.
Uwe Ilchmann aus Dresden schrieb am 21. Mai 2024 um 11:49
Die Tour "Sardinien Pur" 2024 war meine erste und garantiert nicht letzte Motorradreise mit Luis Travel. Perfekte Organisation im Vorfeld, gute Hotel- sowie Streckenauswahl und hervorragende Rundum-Sorglos-Betreuung durch unseren motivierten und kompetenten Tour-Guide Klaus machte die gesamte Reise zu einem besonderem Erlebnis.
Hartmut aus Berlin schrieb am 20. Mai 2024 um 17:21
Das war eine empfehlenswerte Rundtour durch die Fränkische Schweiz, die sehr viel Spaß gemacht hat. Das Hotel, die Touren, das Wetter, die Besichtigungen und die Gruppe - alles passte! Und Stefan, unser Tourguide, hat keine Kurve und keinen Scherz gescheut, um alle bei Superlaune zu halten. Ein Lob für die Organisation und Durchführung!! Gerne wieder!
Andreas schrieb am 20. Mai 2024 um 16:21
Die Tour "Sardinien Pur" 2024 war top organisiert - auch die zusätzliche Herausforderung, dass ich mit der Energica Experia mit einem elektrischen Motorrad an der Tour teilnahm wurde bravourös gemeistert. Hotel, Essen und natürlich Landschaft und Strecken waren toll ausgewählt und einfach beeindruckend. Wenn ich darf komme ich mit meinem Elektro-Motorrad gerne wieder auf eine Tour mit.
Jaroslav schrieb am 19. Mai 2024 um 21:51
Sardinien ist nicht nur landschaftlich ein Paradies für Motorradfahrer und bisher das beste, was ich unter die Räder bekommen habe! Umso schöner war es, dass mir Luis Travel alles organisatorische abgenommen hat. Auf der Reise und auch davor hat alles reibungslos funktioniert und so konnte ich mich ruhig auf die Reiseerlebnisse konzentrieren. Vielen Dank an unsere Guides und die ganze Gruppe! Beim Fahren und natürlich auch beim Stiefelbier danach waren wir sehr harmonisch und Kameradschaftlich zusammen unterwegs. Besonders möchte ich Klaus danken, der unsere halbe Gruppe sicher und außerordentlich kompetent durch tausende von Kurven geführt hat. Jederzeit gerne wieder!
Marcus Bösch aus Filderstadt schrieb am 19. Mai 2024 um 10:16
Ich war 2024 auf der Sardinientour.War super organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht.Dieses vollorganisierte Programm bei dem man einfach dem Guide nachfahren kann,ohne sich um irgendwas einen Kopf zu machen,einfach fahren,das ist toll.Und mit unserem Guide Klaus Winklmaier hatten wir auch sehr viel Glück-war klasse ich danke Dir!!! Die nächste Tour nächstes Jahr ist schon in Planung.
Carmen schrieb am 18. Mai 2024 um 19:48
4-Tagestour in der Fränkischen Schweiz! Es war top! Nicht nur das Wetter war sonnig und perfekt zum fahren, auch unser Tourguide war super! Tolle Organisation, super Hotel, die Streckenführung hat mir einiges abverlangt war aber gut. Die Gruppe passte sehr gut zusammen. Ich bin gerne wieder dabei!
Wolf R. Gehring aus Kleinmachnow schrieb am 18. Mai 2024 um 8:19
Die 3-Tagestour fränkische Schweiz mit Stefan als Tourguide hat großen Spaß gemacht .Ein stets gut gelaunter und umsichtiger Tourguide hat uns durch die schönsten Ecken der Gegend zwischen Kulmbach, Bamberg und Forchheim geführt. Die Organisation war top, das Tourhotel in Gößweinstein ebenso, die Gruppe harmonisch , die Tourenplanung mit Sightseeing entspannt und auch für "Touranfänger" nicht zu anstrengend. Zudem war optimales Wetter, die fränkische Küche und das Bier sehr zuträglich sodass immer gute Stimmung herrschte! Jederzeit nochmal..!!!
Harald Peters schrieb am 17. Mai 2024 um 12:32
Vor zwei Wochen ging die Tour "Faszination Marokko - Eine Erlebnisreise durch den Orient" zu Ende. Meine erste geführte Motorrad-Tour, aber wie ich jetzt sagen kann, definitiv nicht meine letzte. Es war einfach überragend: Streckenauswahl, Unterkünfte, Restaurants, Stadtführungen, Fotostops, die gesamte Organisation....alles einfach perfekt (und das meine ich wirklich genau so!!!). Tausend Dank an das ganze Team (Sonja, Luis, Hans und Hassan) und bis zur nächsten Tour mit Euch!
Peter Ehling aus Warngau schrieb am 16. Mai 2024 um 20:15
Bin gerade von der Sardinien Tour zurück.Ich war total begeistert,alles war super organisiert. Wir hatten wunderschöne Touren und die Hotels ließen keine Wünsche offen. Wir haben einen tollen Eindruck des Landes bekommen,und jede Menge Spass gehabt. Vielen Dank an die Tourguides Klaus und Pit,die für eine unvergessliche Zeit gesorgt haben. Die nächste Tour wird wieder mit Luis Travel sein.
Roland Fischer schrieb am 8. Mai 2024 um 16:57
Faszination Marokko April 2024 WOW, was für eine Tour! Vom ersten Empfang im Treffpunkt-Hotel bis zur Verabschiedung durch und durch perfekt organisiert, es war Urlaub pur, zum Genießen. Klasse Hotels, die besten Foto-Stopps, die Etappen mit Pausen, Stadt-Führungen … , alles auf den Punkt vorbereitet und im Detail geplant – das hat Seltenheitswert! Es war eine sehr angenehme Truppe beisammen, wir hatten alle unseren (Fahr)-Spaß und eine richtig gute Zeit. Ein herzliches Dankeschön an Sonja, Luis, Hans und Hassan, und an unsere beiden Stadtführer Raschid in Marrakesch und Hicham in Fès. Fazit: eine erlebnisreiche, mit unzähligen Eindrücken von Land und Leuten gefüllte Tour, eingetaucht in eine andere Welt in Afrika und ganz wichtig: wir sind alle gesund und heil wieder zu Hause angekommen. Diese Tour MUSS man mit Luis gefahren sein, sonst hat man was im Leben verpasst Ganz herzlichen Dank nochmal an alle für die unvergesslichen Eindrücke und Erlebnisse - und bis zur nächsten Tour mit Luis-Travel … Beste Grüße aus Rödermark, Roland
Sven Suhling aus 84424 Isen/Bayern schrieb am 14. Januar 2024 um 16:19
Selten eine so perfekte Organisation erlebt! Wir durften zu zweit auf einer in Marrakesch gemieteten GS die Marokko-Silvestertour mit Luis, Sonja, Tobi, Hassan und Aziz miterleben. Ein phantastisches Erlebnis! Schon in der Vorbereitung und Buchung war Sonjas Service perfekt, so waren die Erwartungen an diese Tour entsprechend hoch ... und wurden sogar noch übertroffen! Ein extrem fröhliches LuisTravel-Team, straffe Organisation, tägliches Briefing am Morgen, professionelle Hilfe in allen misslichen Lagen, umwerfende, vielfältige Eindrücke vom Land Marokko und nach dem abendlichen Stiefelbier, gings jeweils in die besten Hotels, die das Land bietet. Das ist Marokko at it's best! Ganz herzlichen Dank, wir werden uns wiedersehen! Sven & Cathrin
Dirk Schäfer aus Adendorf schrieb am 9. Januar 2024 um 14:42
Ich war mit Luis, Sonja und Tobi in Marokko und bin total begeistert über die Organisation und den Ablauf der Reise. Es war total beeindruckend das Land auf diese Art und Weise kennenzulernen. Luis, Sonja und Tobi sind herausragende Gastgeber und Motorradguides. Ich buche gerne wieder.......