Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* mehr Informationen entnimmst Du der Datenschutzerklärung (https://www.luistravel.de/datenschutz/).

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Barbara+Jörn-Holger aus Kollmar schrieb am 18. Februar 2023 um 13:46
Wir waren auch Silvester in Marokko dabei und die Reise wirkt immer noch sehr positiv bei uns nach. Wenn alles klappt, ist alles prima. Die wahre Stärke einer solchen Veranstaltung zeigt sich erst, wenn es Probleme gibt... Der Koffer von Barbara ging bei unserer Flug-Anreise verloren. Helm und Handschuhe und alles was man sonst so als Frau im Koffer mitnimmt, war nicht in Marrakesch angekommen. Auf dem Flughafen sagten die Veranstalter "macht euch keine Sorgen, wir finde für alles eine gute Lösung". Und sie sollten Recht behalten... Sonja versorgte Barbara mit einem ersten Satz Sommerkleidung. Am Abend fuhr Hassan (unser Marokkanischer Reiseleiter)mit Barbara zum Einkauf der wichtigsten Sachen nach Marrakesch. Am nächsten Morgen gab es passenden Helm und Handschuhe von Hassan als Leigabe und wir starten pünktlich um 9 Uhr das Motorrad zu einer herrlichen Rundtour. Liebe Sonja, lieber Luis,lieber Hassan und alle lieben Teilnehmer...Es war unglaublich was wir mit euch erleben durften. Dankeschön! Ps. Der Koffer kam nach 7 Wochen bei uns daheim vollständig gefüllt an...
Heike Schlegel aus Oelsnitz schrieb am 10. Januar 2023 um 10:39
Sylvester 22/23 in Marokko war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an das gesamte Team von Luis und alle Mitfahrer 👍👍👍
Gerhard Urban aus Traunreut schrieb am 9. Januar 2023 um 17:16
Hallo, Ich war bei der Silvester Tour 2022/23 in marroko dabei, 1500 km großartige Fahrstrecke, wunderschöne Orte super Hotels, erstklassig geplant und durchgeführt. Diese Tour wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Super Arbeit durch Luis,Sonja und ihr Team.
Ollie schrieb am 5. Januar 2023 um 11:04
Silvester 22/23 in Marokko, ein ganz besonderes Erlebnis mit einer tollen Gruppe. Hervorragend organisiert von Sonja und Luis. Hier war für Jeden in der Gruppe etwas dabei. Schöne Hotels, baden im Meer, unglaubliche Eindrücke aus 1001 Nacht und vor allem wunderbare 1500 km Asphalt. Das Fahrtempo war immer so gewählt, dass die Blicke Eindrücke von Landschaft und Menschen rechts und links der Straße aufnehmen konnten. Keine Bummelei aber auch kein Rennsport. Fazit: klare Empfehlung!
Wolfgang und Beigitte aus Aalen schrieb am 19. Oktober 2022 um 13:34
Faszination Marokko 2022 mit dieser Gruppe war für uns ein tolles Erlebnis. Danke an Michael der für das Gepäck, die kühlen Getränke und vieles mehr zuständig war. An Rainer der mit seinem Lachen uns sehr schöne Momente beschert hat. An das Hintergrundteam. An Luis und Sonja die eine top Organisation hingelegt haben und die Augen überall hatten. Unvergesslich schön!
Kammerer Elvi&Ronald aus Fürth schrieb am 18. Oktober 2022 um 16:16
Faszination Marokko, es war ein Abenteuer pur. Hotels, Strecken, Restaurants, Ausflugsziele, alles perfekt organisiert. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Lieben Dank an das kpl. Luis Team, es war einzigartig.
Christian Schäfer aus Thalheim bei Wels Österreich schrieb am 18. Oktober 2022 um 14:56
Luis Travel hat auch meine Erwartungen bei der Marokko Tour 2022 bei weitem übertroffen. Alles, von der ganzen Organisation, bis hin zur Auswahl der Unterkünfte war Top. Unter den Teilnehmern entstand sofort eine gute und lustige Gemeinschaft. Luis war in kniffligen Situationen nicht aus der Ruhe zu bringen. (Des moch ma scho) Und nicht zu vergessen, das Team rund um Luis hat einen perfekten Job abgeliefert. Alles in allem überaus empfehlenswert *****
michael greiderer aus Lienz schrieb am 17. Oktober 2022 um 8:32
Faszination Marroko im Herbst 2022 hat mich sehr begeistert; Tour, Strecken, Hotels alles hat meine Ansprüche nicht nur erfüllt sondern übertroffen. nochmals Gratulation an Luistravel für diese fantastische Tour mit netten, symphatischen Teilnehmern.
Gottinger Helmut aus Vagen schrieb am 16. Oktober 2022 um 13:18
"Die Perlen Kroatiens" im September 2022 war von der Streckenführung sehr gut ausgewählt. Es war bereits meine 3. Tour mit LuisTravel. Wie immer alles super organisiert und von Jogi hervorragend geleitet. Aus meiner Sicht war es ein sehr geruhsames Cruisen durch eine herrliche Landschaft. Ich werde auf alle Fälle eine weitere Tour buchen.
Peter Sönnichsen aus Schwerin schrieb am 16. Oktober 2022 um 10:42
Es ist nicht das erste Mal, dass Bernd Lange und ich eine organisierte Motorradtour ins Ausland mitmachen. Einige angestrebte Touren hatten sich durch "Corona" erledigt. Insofern nahmen wir hinsichtlich Kroatien den 3. Anlauf mit den "Perlen Kroatiens." Luis Travel kannten wir als Reiseveranstalter noch nicht. Man merkte hier, dass Luis Travel sich mit der Auswahl der Hotels, der ausgewählten Reiseroute sehr viel Mühe gemacht hat. Hier gab es nichts zu meckern. Darüber hinaus hatten wir Jogi als Guide, der sich "um seine Truppe" ganz toll kümmerte, auf diese einging und immer nach Verbesserungsmöglichkeiten suchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Guide als Jogi es noch besser machen könnte. Hinzu kommt, dass es sich hier um eine Reisegruppe handelte, wo der Einzelne seine eigenen Interessen auch mal im Sinne der Gruppe zurückstellte. Wir waren alle ein tolles Team. Weiter so Luis Travel. Einzige Optimierung wäre vielleicht ein Treffpunkt nicht im Südosten in Kärnten, sondern weiter im Westen Österreichs.
Gabi und Holger aus Herrenberg-Oberjesingen schrieb am 3. Oktober 2022 um 12:44
"Die Perlen Kroatiens" im September 2022, waren für uns das erste, von einem Veranstalter durchgeführte Motorradabenteuer, unsere Erwartungen wurden erfüllt oder sogar noch übertroffen. Unser Tourguide Jogi hat uns die wilde Küste, Inseln und das Hinterland von Kroatien auf dieser Tour nähergebracht. Jogi ist es gelungen bereits nach kurzer Zeit aus neun Individualisten eine homogene Gruppe zu machen. Für ihn ist Tourguide mehr als nur ein Job - danke dafür. Ideen und Bedürfnisse der Gruppe - z.B. Stadtführung in Dubrovnik hat er spontan organisiert, schnell wurde eine Werkstatt bei einem möglichen Problem an einem der Motorräder gefunden. Die ausgewählten Strecken mit atemberaubenden Landschaften und schönen Kurven wurde sehr gut zusammengestellt. Hotels und Verpflegung waren bis auf zwei hervorragend, hier hat Jogi Optimierungspotenzial identifiziert, was sicher auf der nächsten Tour verbessert ist. Vielen Dank auch an die Teilnehmer dieser Tour für die Disziplin, Freundschaft und Zusammenhalt während unserer gesamten Reise. Und unseren Schutzengeln, die uns Unfallfrei wieder nach Hause gebracht haben. Unsere nächste Tour mit Luis ist in der Planung. 🙂
Franz Sturm aus Garching a. d. Alz schrieb am 3. Oktober 2022 um 10:16
Zwischen Erzgebirge und Isergebirge 07.09.-12.09.2022, meine siebte Tour mit LuisTravel! Schon die Anreise (wie auch die Heimfahrt) mit Luis durch Tschechien war ein Erlebnis. Die abwechslungsreiche Tour in der Grenzregion Deutschland, Tschechien und Polen war von Luis und dem einheimischen Tourguide Harald Wittig sehr gut geplant. Die Hotels, die Frühstücksbüfetts und die Menüs abends waren wie immer sehr gut. Sehr interessant fand ich auch die Informationen von Harald zur Region und ihren Sehenswürdigkeiten. Ein Highlight war die professionelle Stadtführung in Dresden! Ich kann die Tour allen nur wärmstens empfehlen. Meine nächsten Touren mit LuisTravel für 2023 und 2024 sind schon in Planung!!!
Bernd aus Schwerin schrieb am 28. September 2022 um 17:07
Perlen Kroatiens 2022 Ein unvergessliches Erlebnis. Super Arbeit vom Team vorab. Sehr angenehm war die Eröffnung der Wats-App-Gruppe vor Reisebeginn. Erstmals ohne Blindflug die Gruppe kennengelernt. Über die Streckenauswahl kann man nur sagen: top, besser geht nicht. Jogi hat einen tollen Job gemacht und die Gruppe im erforderlichen Umfang mit einbezogen. Ein so homogenes Reiseerlebnis hatte ich bisher nicht. Es war einfach nur toll. Man merkt, dass alle ihren Job mit Herz machen. Für die Zukunft bleibt ihr jedenfalls auf meiner Agenda. Vielen vielen Dank.
Reutter aus Spaichingen schrieb am 26. September 2022 um 21:23
Trentino und Gardasee Tour 2022. Detlef und Michael haben hier einen tollen Job gemacht die Hotels waren super und die Strecken die Sie ausgesucht haben waren fahrerisch einfach klasse . kleine Schluchten noch kleinere Sträßchen haben einfach fahrtechnisch Spaß gemacht. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Tour mit Luis travel gewesen sein.
Klaus Krumm aus Wolfsburg schrieb am 26. September 2022 um 13:16
Kuuuuuurrrrrvennnnnn gab’s fast ohne Ende. Mich hat besonders gefreut, dass die Gruppe(n) so gut zusammen gepasst haben. Es gab zwar eine kleine „Käseunverträglichkeit” (C: , aber insgesamt war’s sehr harmonisch. Gruß an unsere beiden tollen Guides Detlef und Michael und an wirklich alle, die dabei waren. Danke auch an das Luis-Team im Background. Die Tour und LuisTravel sind zu empfehlen.
Martin Eisele aus Kirchzarten schrieb am 26. September 2022 um 11:48
Trentino und Gardasee vom 15.09.bis 20.09., ein absolut fahrerisches wie landschaftliches Highlight. Schon die Anreise vom Starthotel bei Sterzing bis zum Gardasee war eine Tour gespickt mit unzähligen Kurven und kleinen Straßen über Pässe und durch schöne Landschaften. Ein riesiges Lob und Kompliment an unsere Tour Guide, Detlef und Michael, für die professionelle Streckenplanung und Betreuung der Gruppen, besser und mehr Abwechslung geht nicht. Dank der zwei Guide konnte jeder Teilnehmer die optimale Gruppe zum Motorradfahren finden. Ein fantastisches Erlebnis, bei dem jedes Motorradfahrerherz höher schlägt. Die ausgewählten Hotels waren gut bis sehr gut, toller Service und leckere Menüs. Für mich ein kleiner Wermutstropfen, die lange Anfahrt zum Hotel Le Balze in Tremosine. Trentino und Gardasee, unbedingt empfehlenswert.
Thorsten Stoldt aus 25421 Pinneberg schrieb am 24. September 2022 um 8:24
Zwischen Erzgebirge und Isergebirge 07.09.-12.09.22 Liebes Team von Luis Travel Motorradreisen,vielen Dank für die schöneMotorradtour,der Urlaub wirkt immer noch nach. Auch ein Dankeschön an Harald,und immer wieder Reisen bildet. Man bekommt 9 Punkte von 10 MFG Thorsten
Dieter Riedel aus Schorndorf schrieb am 22. September 2022 um 10:28
Kroatien:Kurvenzauber Westbalkan.Natürlich geht alles mal vorbei.Entscheident ist jedoch,sich immer wieder an die vergangene,erlebnisreiche Tour zu erinnern.Danke an LuisTravel,den beiden Tourguidern Hajot und Bertram für viele tolle Stunden mit und ohne Bike.Ausdrücklichen Dank an meine Mitfahrer-alles hat geklappt mit super Atmosphäre.
Schmidhuber Hans aus Burghausen schrieb am 18. September 2022 um 11:30
Nach erneutem betrachten der TransAlpTour Bilder 2022 könnte ich einen seitenlangen Liebesbrief an LuisTravel und seine Mitstreiter verfassen. Es war so toll und alles so easy. Man gibt das Gepäck ab, findet es wieder im nächsten Hotelzimmer. Vor der Abfahrt eine Tourbesprechung und los gehts. Lauter nette Leute schlängeln sich hinter den Guides um Kurven und Serpentinen, bekannten und unbekannten Pässen unscheinbaren Strassen (auch wenn die mal gesperrt) entlang der Berge. Halt an Fotopunkten um tolle Aufnahmen, die schon Postkarten kitschig sind, festzuhalten. Nach Pausenstopps in ausgewählten Lokalen geht es weiter, immer um Kurven bergauf und bergab bis zum Tagesziel. Am Ziel steht das Begleitfahrzeug mit ansprechender Musik und Kaltgetränken. Eine kleine Party vorm Bus mit Tourgesprächen und teilen der Erlebnisse runden den Tag ab. Zum Gepäck aufs Zimmer, ausgeklügeltes Abendessen, nette Gespräche mit noch netteren Leuten und schon sind 10 Tage vorbei. Diese Tour ist wahrlich nichts für Anfänger und wird in meinem Herzen unvergessen bleiben. Danke Sonja, Luis, Michael und Stefan für diese wunderschöne Tour. Danke an alle Tourer für die schöne, gemeinsame Zeit. Wir sehen uns wieder !!!
Wolfgang Kleiner aus Ergolding schrieb am 15. September 2022 um 12:17
Erzgebirge und Isergebirgstour 7.9. - 12.9.2022 Es war bereits meine 6te Tour mit LuisTravel. Allein das spricht schon für meine volle Zufriedenheit mit den LuisTravel Touren. Diese Tour reiht sich nahtlos ein. Es ist immer eine Freude mit Luis und seinen Guides (hier Harald) durch eine mir bislang unbekannte Region Deutschlands zu cruisen. Es fällt schwer spezielle Highlights zu benennen, die gab es täglich. Mich hat besonders die Bastei und Dresden beeindruckt aber auch die tolle Landschaft im tschechisch/sorbischen Grenzgebiet war beeindruckend schön. Dito die Steckenführung und die ausgewählten Hotels. Einfach bestens. Dazu nette Teilnehmer, was will man mehr, da können auch kräftige Regengüsse nichts mindern. Und die Sonne war ja auch oft mit uns. Damit wieder 5 von 5 möglichen Sternen. Meine nächsten Touren mit LuisTravel sind bereits in Planung.