Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* mehr Informationen entnimmst Du der Datenschutzerklärung (https://www.luistravel.de/datenschutz/).

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Hansruedi und Uschi schrieb am 7. August 2022 um 9:46
Mit grosser Vorfreude haben wir uns entschlossen eine Schottlandreise zu unternehmen. Bei Luistravel Motorradreisen sind wir auf ein interessantes Angebot gestossen das uns auch angesprochen hat. Für uns war es das erste Mal, dass wir eine geführte Reise wagten und dementsprechend war unsere Neugier gross. Nach einer individuellen Anreise trafen wir uns vor der Fähre zum Einschiffen. Die Vorstellung der Gruppe und der Tourguides fand dann auf dem Schiff statt. Von Newcastle fuhren wir zuerst durch England nach Schottland und durften die wunderbare Landschaft in den Highlands geniessen. Die Fahrt durch den Cairngorms Nationalpark, den Blick auf einsame Täler und Buchten, entlang der North Coast 500 und als Höhepunkt an der nördlichsten Spitze von Schottland zu stehen (John O’Groats) haben uns vollends begeistert. Dank unseren beiden Tourguides Stefan und Peter entdeckten wir Single Track Roads abseits des Massentourismus. Entgegen aller Befürchtungen sind wir mit anderthalb Tagen Regen gut durch Schottland gefahren. Die Zusammengehörigkeit in beiden Gruppen war ausgesprochen kameradschaftlich und man half sich gegenseitig aus. Die Auswahl der Hotels war sehr gut sowie die Verpflegung hat uns angenehm überrascht. Der Firma Luistravel Motorradreisen möchten wie ein ganz grosses Lob aussprechen für die sehr gute Organisation. Ebenso den beiden Tourguides für die ruhige und besonnene Art wie sie die Reise gestalteten und durchführten. Es war für uns ein sehr schönes Reiseerlebnis und wir können das wärmstens weiterempfehlen. Hansruedi und Uschi aus der Schweiz
Karl Spielvogel schrieb am 7. Juli 2022 um 17:38
Ich habe im Juni die Tour in die Provence/Französische Seealpen mitgemacht. Es war alles sehr gut organisiert und wir sind viele schöne Strecken mit immer neuen Eindrücken gefahren, haben viele beeindruckende Landschaften und interessante Orte kennengelernt. Die Gruppe bestand aus lauter sehr netten Leuten und es hat viel Spaß gemacht. Nochmal Danke an das Team von LuisTravel und unseren Guide Peter!
Thomas Ostermeier aus 83451 Piding schrieb am 30. Juni 2022 um 13:54
Liebes Luis-Team, ich bin wieder gesund und mit vielen schönen Eindrücken von der Seealpen/Provence-Tour zurück. Es war alles perfekt organisiert. Vielen Dank auch an unseren Guide Peter B.. Das war meine erste, aber sicherlich nicht letzte Tour mit Luis-Travel. Sehr schön war es und richtig Spaß hatten wir auch noch. Danke Thomas
Ingrid und Rolf schrieb am 17. Juni 2022 um 12:19
Wir waren mit Tourguide Georg vom 04.06.-12.06.2022 auf Korsika. Es war eine beeindruckende Tour und alles war bestens organisiert. Es war sicherlich nicht die letzte Reise mit LuisTravel, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und wir hatten einen schönen und unvergesslichen Urlaub. Danke auch an unsere Mitfahrer für die vielen fröhlichen Stunden auf und neben dem Motorrad.
Karl Pöttinger aus Wien schrieb am 16. Juni 2022 um 20:14
Die "Sardinientour" war meine erste Tour mit LuisTravel. Wollte diesmal eine für mich neue Motorradagentur und damit auch neue MotorradfahrerInnen kennenlernen. Die Organisation im Vorfeld mit allen dafür notwendigen Reiseunterlagen und auch während der Reise inklusive der beiden Unterkünfte waren ausgezeichnet. Dank auch an alle meine Gruppenmitglieder und dem Guide Klaus, wir waren eine Supergruppe und hatten sehr viel Spass. Ich bin im Jahr ca. 35.000km mit verschiedenen Motorrad-Reiseagenturen unterwegs. LuisTravel kann ich jeden/jeder BikerIn mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Die Sardinien-Tour war sicher nicht meine letzte Tour mit LuisTravel, freue mich schon auf die zukünftige gemeinsame Tour in der Saison 2023. Mit herzlichen Bikergrüßen aus Wien, Karl
Hans Schmidhuber aus Burghausen schrieb am 12. Juni 2022 um 11:55
Best of Greece. So soll es wohl sein. Als Wiederholungstäter bei LuisTravel habe ich es geschafft, nach mehrmaligen Corona -Absagen, an der Tour teilzunehmen. Wie immer waren alle Highlights, Kurven, Hotels, Verpflegung usw. akribisch vorbereitet. Eine Reise, die ich nicht vergessen werde. Das tolle Begleitpersonal das immer freundlich, motiviert und vor allem gut drauf war. Von ihrem Elan wurden alle Gruppenmitglieder angesteckt und mitgerissen. Ich persönlich habe viele nette Leute aus ganz Deutschland und der Schweiz kennengelernt. Hieraus entstanden auch Freundschaften, die ich hoffentlich auf einer anderen Reise, natürlich bei LuisTravel, vertiefen kann. Danke an alle Teilnehmer, Luis und Sonja, die leicht verrückten Rainer u. Stefan, dass ich mit Euch unterwegs sein durfte. Macht weiter so - ihr seid klasse - Übrigens, diese tolle Tour war jeden Cent wert.
Margit und Wolf aus Eltmann schrieb am 10. Juni 2022 um 13:10
Wir waren vom 23.-28.5.22 als „Wiederholungstäter“ bei der von Detlef geführten Tour an den Gardasee und durchs Trentino dabei. Natürlich hatten wir hohe Erwartungen nach der Traumreise vorigen Sommer in die Grandes Alpes! Und wir wurden nicht enttäuscht: Tourguide Detlef erwies sich als sehr ortskundig und konnte für alle Ansprüche Strecken bereithalten. Die Stops, das Essen sowie die beiden angefahrenen Hotels verdienen großes Lob. Es war sicherlich nicht unsere letzte Tour mit Luis-Travel!
Walter Thiel aus Salmtal schrieb am 9. Juni 2022 um 21:12
Griechenland Tour , Perfekt , Ein unvergessenes Erlebnis . Einen großen Dank an das Luis Team die alles für die Biker getan haben und alle die ich kennen und auch schon gekannt habe für die tolle Zeit . Liebe Grüße an alle Walter
Michael Wiegand schrieb am 7. Juni 2022 um 16:21
Vom 20.05. - 02.06.2022 habe ich mit grossem Vergnügen an Euerer Griechenland-Motorradreise teilgenommen. Für mich als Späteinsteiger war es eine echte Herausforderung diese wunderbare, durchaus anspruchsvolle Reise zu buchen. Ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil: alle Erwartungen wurden überboten. Nicht zuletzt dank der perfekten Organisation, der professionellen Durchführung und der liebevollen Betreuung unterwegs durch unsere engagierten Begleiter wurde diese Reise zum unvergesslichen Erlebnis! Es wart ein Genuss abseits des üblichen Massentourismus auf traumhaften Strecken bei herrlichem Sommerwetter die Jadranska Magistrale, den Balkan, Albanien und das mystische, geheimnisvolle Griechenland zu durchfahren. Meinem kompetenten Tourguide Rainer möchte ich an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen! Zuvor bei einem Kaffee-Stop in der Bucht von Kotor fiel mir auf einer Mauer eine Inschrift auf. Sinngemäß hieß es dort: Bei der Entstehung unseres Planeten gab es ein glückliches Zusammentreffen zwischen Himmel und Erde: Daraus muß die montenegrinische Küste entstanden sein! Dem ist nichts hinzuzufügen, die Landschaft war einfach grandios! Auf der Rückreise nach den Highlights Delphi, Nafülio, Kalamata, den Felsenklöstern von Meteora und dem altehrwürdigen, berühmten Olympia war die Fährüberfahrt von Patras nach Venedig ein wahrer Genuss von den Herausforderungen der teilweise recht anspruchsvollen Berg-Etappen in Griechenland. Ausnahmslos alle Hotels waren super, meist mit Swimmingpools, die ich ausgiebig genossen habe! Für diejenigen, für die der Weg das Ziel ist, war das Team Sonja & Luis, Stefan, dem allzeit freundlichen und hilfsbereiten Begleitbusfahrer und meinem lustigen Gruppenguide Rainer die idealen Wegweiser! Macht weiter so! Ihr habt einen alten Mann glücklich gemacht! Mit vielem herzlichen Dank und dem Wunsch eventuell im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein, wenn die fröhlichen Bayern viel Spaß haben Micharl
Karin Fü aus Siegsdorf schrieb am 7. Juni 2022 um 13:25
Am 19.05.22 war es endlich soweit, nach zwei Jahren c-bedingter Wartezeit konnte endlich die Griechenland-Tour starten. Das Warten hat sich gelohnt! Wie immer top geplant und mit viel guter Laune durchgeführt vom LuisTravel-Team. Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Urlaubserlebnis an Sonja, Luis, Stefan und Rainer. Wir hatten eine top Rundumbetreuung - danke hier speziell an Stefan vom Begleitfahrzeug! Ich freue mich auf die nächste Tour mit euch.
Gerhard Urban aus Traunreut schrieb am 3. Juni 2022 um 19:14
Ich bin von der Tour durch Griechenland wieder zurück und habe sehr viele schöne Erlebnisse und Momente erlebt, die Tour war wieder toll organisiert und durchgeführt. Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Luis und Sonja bedanken. Grüße Gerhard
Wolfgang Kleiner aus Günzburg schrieb am 19. Mai 2022 um 18:27
Sardinien Tour 6.5. - 14.5.2022 Ich war zum 2.Mal mit Luis in Sardinien. Wie gewohnt top organisiert und prima Unterkünfte. Insbesondere Villa Mandruzzo in Trient ist alleine schon eine Reise wert. Die Motorrad Touren auf der Insel sind jede für sich Motorrad Highlights, insbesondere wenn die Gruppe so klasse harmoniert wie bei uns nach der "Einfahrzeit". Dies war bereits meine 5.Tour mit Luis und ganz sicherlich nicht die letzte.
Jürgen Nicolai aus Langgöns schrieb am 27. Oktober 2021 um 11:08
Ich habe am 04 September 2021 an der Kroatien Tour teilgenommen. Diese war meine Dritte Tour mit Luis Travel. Wie gewohnt war wieder alles gut Organisiert und eine gelungene Tour. Streckenführung gut, Hotels super. Dieses mal hat sogar das Wetter mitgespielt. Es hat einfach nur viel Spaß gemacht. Wie gesagt großes Lob an Luis und Sonja an die Organisation, und ebenfalls großes Lob an unsere beiden Tourguide Peter und Jogi. Nicht zu vergessen die Reisegruppe, es hat viel spaß mit euch gemacht. Freue mich schon auf die nächste Tour 2022 wohin es geht entscheidet das Los.
Volker Werner aus Erdbach schrieb am 19. September 2021 um 9:44
Ich habe am 21.August 2021 an der Isergebirge -Tour teilgenommen. Es war meine erste Tour mit Luis Travel. Es war alles sehr gut organisiert und eine gelungene Tour. Die Streckenführung war top. Die Hotels waren super. Das Team hat sehr gute Arbeit gemacht. Es waren tolle Tage. Danke nochmals an Sonja, Luis und Harald.
Manfred Ecke aus Rietberg schrieb am 9. September 2021 um 22:42
Die Tour im bayerischen Wald und Umgebung war für mich die erste organisierte Tour und hat mir sehr gut gefallen. Die Organisation und die Touren von Sonja, Luis und Klaus war wirklich deutlich über meinen Erwartungen. Das Hotel war zudem wirklich Spitze. Vielen Dank dafür.
Bernd aus Ettlingen schrieb am 6. September 2021 um 21:01
War das erste Mal dabei und sehr gespannt. Fazit: Erwartungen weit übertroffen, kurzweilig, kein Stress, tolle Strecken, Top-Hotel Eine Reise die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. ♥️-lichen Dank für die Top Organisation. Gerne wieder
Hans Karschnia aus Delbrück schrieb am 6. September 2021 um 19:51
Liebes Luisteam, ich habe die Bayernwald mit sechs Kollegen bei euch gemacht. Es war die erste geführte Motorradtour für uns. Mir persönlich hat es super gefallen, alles wat top organisiert ihr ward immer für uns da. Unser Guid „Klaus“ war einfach super, als Mensch und Fahrer. Ich hoffe wir werden uns auf eine Tour bei euch Wiedersehen.
Walter aus Salmtal schrieb am 6. September 2021 um 16:39
Hallo Sony &Luis , vielen Dank für die schöne Zeit. Auch an Klaus , der seinen Job toll gemacht hat , und natürlich auch an alle Biker mit denen ich einige schöne Tage verbracht habe . Moped fahren verbindet einfach. Kann man nur empfehlen. 👍
Walter aus Salmtal schrieb am 6. September 2021 um 16:27
Am Wetter kann man nichts machen , bei Luis Travel ist alles toll organisiert und perfekt geplant. Selbst Umleitungen sind kein Problem 👍 Schönen Dank für die schöne Zeit an alle Teilnehmer 🏍
Karin Fü aus 83313 Siegsdorf schrieb am 30. August 2021 um 13:11
Erzgebirge und Bayerwald: Wie immer waren beide Touren von Sonja und Luis top organisiert, schöne Landschaft, sehr gute Streckenführung und natürlich nette Teilnehmer. Vielen Dank an die Tourguides Harald, Klaus und Luis! Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Touren mit Euch!