Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Morocco-Adventures

Erlebe dein individuelles Motorrad-Abenteuer in Marokko!

Marokko-Bikes-in-Kasbah

Entspannte Tagestouren oder actionreicher Abenteuerurlaub?

Du hast die Wahl!

LuisTravel Morocco Adventures

Du willst den Reichtum und die Exotik Marokkos mit dem Motorrad entdecken, und das möglichst hautnah und intensiv? Um dir das anbieten zu können, haben wir im Winter 2022/23 unsere Tochterfirma Luis Travel Morocco Adventures mit Sitz in der marokkanischen Königsstadt Marrakech gegründet. Unser Team vor Ort setzt alles daran, deine Reisewünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Ob du eine  geführte Motorradtour durch Marokko  bevorzugst oder das Land selbst erkunden möchtest: Unser Team vor Ort steht dir in allen Belangen zur Seite. Mit unserem 24/7-Service kannst du ganz entspannt den Sonnenuntergang in der Sahara, die Erhabenheit des Hohen Atlas oder die Brandung des Atlantiks genießen. Wir halten dir den Rücken frei.

Marokko-Bike-am-Atlantik-Strand

Deine Tour – so individuell wie du selbst

Egal ob du Onroad-Touren oder eher Offroad-Abenteuer liebst – unsere Tourenschmiede bietet dir ein maßgeschneidertes Rahmenprogramm – ganz nach deinen Wünschen. So wird dein individuelles Marokko-Abenteuer zum unvergesslichen Highlight.

Du möchtest dein Marokko-Abenteuer ab der eigenen Haustür starten? Gerne, wir machen dir den Weg frei und buchen deine Unterkünfte, Fährverbindungen und noch vieles mehr, damit du entspannt Richtung Süden aufbrechen kannst.

Dein Ansprechpartner für alle Belange rund um deine Reise ist die LuisTravel Motoradreisen GmbH. Und einmal unterwegs, ist unser Vor-Ort-Team von LuisTravel Morocco Adventures dein Partner – vom Eintreffen bis Verlassen Marokkos.

Marokko-Atlas-Brücke-Motorräder

Unser umfangreiches Portfolio

  • Streckenplanung inkl. Roadbook und Routen für dein Navi
  • Persönliches Reise-Briefing per Videokonferenz
  • Flugbuchungen inkl. Flughafentransfers oder Fährticket-Service
  • Transport eigener Motorräder nach Marokko u. zurück…
  • … oder Mietmotoräder (diverse Modelle, je nach Verfügbarkeit)
  • 24/7-Support in Marokko

Dazu bieten wir dir ein Rahmenprogramm mit den besten Highlights Marokkos, ganz nach deinen Wünschen. Zum Beispiel:

  • Führungen durch die historischen Medinas der Königsstädte
  • Sahara-Erlebnis im Luxuswüstencamp, auf Wunsch mit Kamelritt
  • exklusive Ballonfahrten in den Sonnenaufgang
  • und noch vieles mehr… lass dich inspirieren!
Marokko-Motorrad-Fernsicht

Mittendrin – aber sicher!

Auf Wunsch begleitet dich Hassan während deiner gesamten Tour auf seinem Motorrad. Er ist unser Motorradguide und Reiseführer bei LuisTravel Morocco Adventures, und kennt seine Heimat wie kein anderer. Er führt dich zu den schönsten Orten des Landes und bringt dich, wenn du möchtest, auf „Tuchfühlung“ mit Land und Leuten in Kontakt.

Ob mit oder ohne persönlichem Guide: Mit LuisTravel kannst du dich in Marokko stets sicher fühlen. Unser 24/7-Backoffice in Marrakech garantiert dir jederzeit Unterstützung – unser Team spricht deutsch, englisch, französisch und arabisch.

Gerne beraten wir dich unverbindlich

Haben wir dich überzeugt? Fordere uns und tauche in die Magie Afrikas ein – natürlich mit der Sicherheit, die LuisTravel seit je her bietet.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team von

LuisTravel Motorradreisen

und

LuisTravel Morocco Adventures

Marokko-Fahrspass-unter-Palmen