ÜBER UNS

Herzlich willkommen bei LuisTravel Motorradreisen! Wir freuen uns, dich auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Nachfolgend hast du die Möglichkeit, uns näher kennen zu lernen.

UNSER TEAM

Sonja und Alois Schmitt

Geschäftsführung und Tourguide

Adelheid Dolschenko

Buchung und Reisevorbereitung

Christian und Susanne Wächter

Tourguide

Petra und Andreas Reinhold

Tourguide

René Kappel

Tourguide

Hans-Jürgen Amann

Tourguide

Rudi Kohl

Tourguide

Klaus Schmälter und Rita Golze

Tourguide

WER STEHT HINTER LUISTRAVEL?

Luis und Chris, zwei Motorradbegeisterte aus Süddeutschland sind seit vielen Jahrzehnten begeisterte Motorradfahrer und bereits seit vielen Jahren als Guides auf Tour. Nachdem wir die schönsten Regionen Europas und des afrikanischen Kontinents mit allen Sinnen auf zwei Rädern erleben durften, haben wir uns entschlossen, dieses Gefühl von Freiheit, Natur und Abenteuer als Gruppenerlebnis, abgerundet mit Sehenswertem und kulinarischen Spezialitäten aus der Region als Gesamtpaket anzubieten.

Unser Anspruch, Qualität statt Quantität. Wir möchten damit zum Ausdruck bringen, dass unsere Motorradreisen nicht nur am runden Tisch geplant werden, sondern wir jedes noch so kleine Detail vor Ort persönlich erkundet und bewertet haben. Wir bieten ausschließlich in sich schlüssige und ausgereifte Motorradtouren an, denn das Team von LuisTravel ist sich seiner Verantwortung bewusst, deinen Motorradurlaub zu einem Highlight der Saison zu machen.

Beheimatet ist unser Unternehmen in einem kleinen Klosterdorf im vorderen Bayerischen Wald, unweit des Dreiländerecks Deutschland – Tschechien – Österreich.

KONTAKTIEREN SIE UNS

UNSERE GARANTIE

  • die schönsten Streckenführungen der jeweiligen Region
  • sorgfältig abgestimmtes Rahmenprogramm
  • fahren in kleinen Gruppen mit maximal 8 Motorrädern

  • keine fahrerische Überforderung der Teilnehmer
  • sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

+49 (0)9422 / 404 84 18

NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter und du erhältst aktuelle Reiseinformationen und mehr!

BÜRO

+49 (0)9422 / 404 84 18

MOBIL

+49 (0)178 / 906 11 42

FAX

+49 (0)9422 / 404 84 08