Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Über uns

Mit Freunden mehr erleben!

Wir von LuisTravel kreieren mit Leidenschaft Motorradreisen – von Bikern für Biker.

Geschäftsführer und Eigentümer

Wer sind wir? Meine Frau Sonja und ich, Luis, haben 2017 LuisTravel Motorradreisen als familiengeführtes Motorradreiseunternehmen mit Sitz im Klosterdorf Windberg (Bayern) gegründet. Immer mit dem Anspruch, deinem Motorraderlebnis noch ein Sahnehäubchen draufzulegen.

All unsere Erfahrungen, die wir seit vielen Jahrzehnten als begeisterte Motorradreisende sammeln durften, fließen in unsere Reiseplanungen mit ein. Unsere „Tourenschmiede“ im Bayerischen Wald arbeitet ständig daran, unsere Klassiker-Reisen zu optimieren und unser Angebot mit neuen Reisezielen attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten.

Die Zutaten dazu finden wir in den verschiedensten Ländern Europas und Nordafrikas. Atemberaubende Routen, eine Brise Abenteuer, feine regionale Küche und ansprechende, handverlesene Unterkünfte stehen dabei im Fokus.

Wir sind Marokko-Experten!

Der afrikanische Kontinent, unbekannt, vielfältig und ein Ort von Märchen aus Tausend und einer Nacht: Erlebe die Magie Marokkos auf die schönste Art – auf zwei Rädern und mit der Sicherheit des Back-Office-Service vor Ort von LuisTravel Motorradreisen. Mit unserer Niederlassung LuisTravel Morocco Adventure in Marrakech sprechen wir seit 2023 alle Individualisten unter uns Bikern an, die das Besondere in Nordafrika suchen. Als Marokko-Experten bieten wir dir bestmöglichen individuellen Rundum-Service für dein persönliches Zweirad-Abenteuer. Ob auf den Spuren der legendären Rallye Paris-Dakar, sei es Onroad oder Offroad, ob die raue und wunderschöne Gebirgslandschaft des Hohen Atlas, die Königsstädte und noch viel mehr… Um die Kommunikation zu vereinfachen, spricht unser Team vor Ort Deutsch, Englisch und Französisch.

Mitarbeiter motivieren – mit einer Incentive-Motorradreise

Unser Team

Lerne uns kennen
Sonja und Alois Schmitt
Geschäftsführung, Kundenservice, Tourguides
Tobias Schmitt
Büromanagement, Marketing & Tourguide
Joachim Fuß
Buchungsmanagement & Tourguide
Ralph Kühne
International Relations & Tourguide
Stefan Grill
Tourguide & Begleitfahrzeug
Andreas Wolfrum
Begleitfahrzeug
Michael Bergmann-Mitzel
Tourguide
Peter Beerbom
Tourguide
Georg Hegmann
Tourguide
Uwe Haumbach
Tourguide
Hassan Jabran
Begleitfahrzeug & Tourguide
Stefan Lüddecke
Tourguide
Detlef Lukas
Tourguide
Klaus Winklmaier
Tourguide
Harald Wittig
Tourguide
Pit Dorn
Tourguide
Bernd Engelmann
Begleitfahrzeug
Hans Nägele
Tourguide

Unsere Garantie

  • Die schönsten Streckenführungen der jeweiligen Region
  • Sorgfältig abgestimmtes Rahmenprogramm
  • Fahren in kleinen Gruppen mit maximal 10 Motorrädern
  • Keine fahrerische Überforderung der Teilnehmer
  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

+20 Jahre Touren-Erfahrung

Vertraue unserer langjährigen Erfahrung und genieße eine wunderschöne Reise.