Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Kundenmeinungen

Wolfgang Thielemann
Wolfgang Thielemann
28/05/2024
Die Motorrad Tour wilde Pyrenäen war bereits meine dritte Tour mit Luis Travel. Wie bereits die beiden Touren nach Marokko und Griechenland war die Tour durch die Pyrenäen wieder ein absolutes Highlight. Die Tagestouren waren sehr herausfordernd, aber auch unglaublich schön. Luis und Sonja haben wieder einmal einen hervorragenden Job gemacht. Highlights der Tour waren unter vielem anderem der Besuch eines Nationalparks und natürlich der Bahnhof von Biarritz.Zudem gab es jeden Tag ausreichend Gelegenheit, bei freiem Fahren weitere Millimeter am Hinterrad abzuradieren…. Alle Hotels waren von sehr guter Qualität, und wenn einmal etwas nicht ganz gepasst hat, wurde sehr schnell nach gesteuert. Ich persönlich kann diesen Motorradreiseveranstalter von ganzem Herzen empfehlen und werde auch weiter an ihren Touren teilnehmen.
Jochen Nausch
Jochen Nausch
26/05/2024
"Best of Greece", der Name ist hier Programm! Bei unserer Reise durch insgesamt 8 Länder erlebten wir die schönsten Landschaften, erfuhren die sensationellsten Routen und genossen tollen Service. Das LuisTravel Team überlässt nichts dem Zufall! Sorgfältig ausgewählte Strecken und Unterkünfte und nicht zuletzt das LuisTravel Team machten die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis! Das war sicher nicht das letzte Mal, daß wir mit LuisTravel gefahren sind. 100% Weiterempfehlung!👍 Jochen und Carola
Hans Schmidhuber
Hans Schmidhuber
25/05/2024
Eine unvergessliche Reise durch viele Länder bis nach Griechenland. Diese hervorragend geführte Tour werde ich sicher nie vergessen. Das gesamte Begleitpersonal war kompetent, freundlich, zuvorkommend und immer gut drauf. Die Kurven, immer wieder neue Ansichten, der Zusammenhalt der Gruppe in der kurzweiligen Reise, neue Freunde und ständig neue Eindrücke, prägten diese Tour. Immer wieder gerne mit LuisTravel. Danke an alle.
Joachim Stark
Joachim Stark
24/05/2024
"Best of Greece" mit LuisTravel. Es war eine rundum beeindruckende Reise. Nicht nur die tollen Landschaften sondern auch fahrerisch war es ein Erlebnis. Die Organisation war perfekt und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Diese Tour werde ich immer in Erinnerung behalten. J.Stark
Andreas Moser
Andreas Moser
20/05/2024
Die Tour "Sardinien Pur" 2024 war top organisiert - auch die zusätzliche Herausforderung, dass ich mit der Energica Experia mit einem elektrischen Motorrad an der Tour teilnahm wurde bravourös gemeistert. Hotel, Essen und natürlich Landschaft und Strecken waren toll ausgewählt und einfach beeindruckend. Wenn ich darf komme ich mit meinem Elektro-Motorrad gerne wieder auf eine Tour mit.
Juan Antonio Bernardino
Juan Antonio Bernardino
13/05/2024
Lieber Luis und Sonja, ich fahre schon seit über 40 Jahren Motorradtouren, eure Marrokko Tour im April 2024 war besonders schön. Beste Hotels, tolle Gruppe, top Organisation, super Strecken ...einfach ein rundum perfekter Motorradurlaub. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Ro Fi
Ro Fi
08/05/2024
Faszination Marokko April 2024 WOW, was für eine Tour! Vom ersten Empfang im Treffpunkt-Hotel bis zur Verabschiedung durch und durch perfekt organisiert, es war Urlaub pur, zum Genießen. Klasse Hotels, die besten Foto-Stopps, die Etappen mit Pausen, Stadt-Führungen, … , alles auf den Punkt vorbereitet und im Detail geplant – das hat Seltenheitswert! Es war eine sehr angenehme Truppe beisammen, wir hatten alle unseren (Fahr)-Spaß und eine richtig gute Zeit. Ein herzliches Dankeschön an Sonja, Luis, Hans und Hassan, und an unsere beiden Stadtführer Raschid in Marrakesch und Hicham in Fès. Fazit: eine erlebnisreiche, mit unzähligen Eindrücken von Land und Leuten gefüllte Tour, eingetaucht in eine andere Welt in Afrika und ganz wichtig: wir sind alle gesund und heil wieder zu Hause angekommen. Diese Tour MUSS man mit Luis gefahren sein, sonst hat man was im Leben verpasst 😉 Ganz herzlichen Dank nochmal an alle für die unvergesslichen Eindrücke und Erlebnisse - und bis zur nächsten Tour mit Luis-Travel …
Markus
Markus
08/03/2024
Wir haben zu zweit die Silvestertour 2023/2024 in Marokko genießen dürfen und könnnen nur ein umfassendes Lob aussprechen. Die Organisation, die Mopedkollegen, die Unterkünfte und das Ambiente der Reise insgesamt haben jedenfalls Lust auf mehr gemacht. Danke nochmals an Sonja, Luis, Tobi, Hassan & Aziz, war ein unvergessliches Erlebnis - wir werden gerne wieder auf Euch zurückgreifen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* mehr Informationen entnimmst Du der Datenschutzerklärung (https://www.luistravel.de/datenschutz/).

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
218 Einträge
Karin aus Siegsdorf schrieb am 18. September 2023 um 19:27
Pyrenäen: eine super Tour, wie immer top organisiert, viele beeindruckende KM, Landschaften und Orte, vielen Dank an Sonja, Luis, Stefan und Bernd und natürlich an alle, die dabei waren! Es war genial!
Beni aus Willisau schrieb am 14. September 2023 um 14:41
Wir haben schon viele selbst geführte Reisen durchgeführt aber noch nie, aber noch gar nie so eine, die absolut TOP ORGANISIERT war. Die 5 Sterne reichen nicht, es müssten mindestens 20 Sterne sein! Sonja, Luis und Mohamed, HERZLICHEN DANK FÜR EUREN EINSATZ, DEN IHR MIT VIEL HERZBLUT MACHT UND DAS SPÜRT MAN AUCH!!
Markus aus Erlangen schrieb am 22. August 2023 um 10:33
Erste geführte Motorradtour meines Lebens und gleich die Grandes Alpes. Ich war bisher selbst meist Organisator wenn es mit Freunden auf Tour ging - daher großes Lob an die Tourguides und das Orgateam für die nahezu perfekte Routenauswahl und Navigation sowie den reibungslosen Ablauf. Es bleiben unvergessliche Eindrücke und schöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse. Gerne wieder!
Jens aus Hamburg schrieb am 20. August 2023 um 18:17
Als begeisterter Frankreich Fan habe ich eine durch und durch gelungene Reise erlebt. Bereits bei der Planung war es ein sehr angenehmer Kontakt mit Sonja, der freundliche Eindruck wurde auf der Reise bestätigt. Beide Guides überzeugten durch absolutes Können, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, herzlichen Dank dafür an Michael und Pit. Auch der abendliche Empfang bei den Hotels war bestens organisiert und wurde durch ein kühles Getränk abgerundet, dafür ein Dankeschön an Monika und Andreas. Die Route war bestens gewählt und hielt jeden Tag wunderschöne Landschaften mit interessanten Strecken bereit. Es war meine erste Reise mit LuisTravel, es wird mit Sicherheit nicht die letzte Reise gewesen sein.
Dr.Joachim Stark schrieb am 18. August 2023 um 13:21
Eine durch und durch gelungene Reise. Begletet durch ein super Wetter und auch durchweg gute Aussichten war die Tour sehr gut ausgewählt , organisiert und begleitet. Danke an Michael und Pit, die die richtige Mischung zwischen Tourführung und Teammitglied gefunden haben. Auch Dank an Monika und Andi, die uns gut betreut und uns jeden Tag am Hotel mit kalten Getränken erwartet haben, so dass wir den Tag Revue passieren konnten. Die Tour war landschaftlich unbeschreiblich schön und auch fahrerisch interessant. Die nächste Tour ist schon gebucht.
Zita aus Hennef schrieb am 14. August 2023 um 20:25
Grand Alp - meine Traumroute - meine Bedenken wegen meiner alten BMW (R80 BJ 1989) wurden schon im ersten telefonischen Kontakt mit Sonja zerstreut. Am ersten Tag wurde die Reihenfolge in der Gruppe festgelegt und es ging los. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich kam locker mit, die Streckenführung war super, immer mal wieder eine unerwartete kleine Schleife mit noch mehr Kurven und tollen Aussichten. Danke an Michael und Pit die uns schwungvoll durch die Alpen führten, schöne Pausen mit eingeplant. Das Wetter spielte die ganze Zeit mit - Sonne pur. Der Luis-Travel-Service an den diversen Unterkünften perfekt, Stiefelbier, Einchecken bereits erledigt, Tasche bereits auf dem Zimmer, dafür ein Dank an Andreas und Monika. Unsere 18-Mann-Truppe war vom ersten bis zum letzten Tag ein tolles Team mit dem es mir sehr viel Spaß gemacht hat unterwegs zu sein. Die nächste Reise ist schon gebucht, ich freu mich drauf.
Erik Schuhmann aus Alzenau schrieb am 14. August 2023 um 18:18
Westalpentour im August 2023 mitgefahren. Sehr gute Organisation mit geschulten Guide´s. Ausführliche Informationen vorab und während der Tour. Streckenführung hat überzeugt. Sehr angenehm Begleitfahrzeug für einen zusätzlichen Koffer. Gerne wieder mit Luis Travel, sofern sich eine Gelegenheit ergibt.
Sandra & Henry aus Eggendorf schrieb am 26. Juli 2023 um 16:54
Schottland 2023 war für uns die erste geführte Motorradtour. Üblicherweise sind wir allein, mit Freunden oder eben mit Familie unterwegs. Schottland hat uns bereits beim Besuch 2021 fasziniert und in den Bann gezogen. Aber jene Straßen, welche unsere Tourguides kennen und finden – hatten es wirklich in sich. 😉 Diverse Sehenswürdigkeiten bzw. Fotomotive hätten wir nie gefunden, (zudem ich auch nicht überall freiwillig abbiege – was tut man nicht alles in der Gruppe) 😊 Das kleine Schlückchen Whiskey am Abend hatten wir uns meistens auch verdient 😊 Insgesamt eine fantastische und empfehlenswerte Reise, mit wirklich motivierten und stets hilfsbereiten Tourguides (Stefan und Peter), tollen Reisegefährten, verdammt viel Spaß und Neckereien, super Betreuung von Bernd und Martina, … und sogar das Wetter hat - beinahe perfekt - mitgespielt. Mal sehen, ob sich terminlich Norwegen nächstes Jahr ausgeht – sparen tun wir schon 😊 Nochmals ein herzliches DANKE für diese sensationell tollen Urlaubstage und allen eine weitere unfallfreie Saison!
Holger Haßelfeld aus Bönningstedt schrieb am 20. Juli 2023 um 12:58
Schottland Tour 12.06. bis 23.06.2023. Ein super Erlebnis. Land und Leute toll, nett und freundlich. Linksverkehr kein Problem. Geführt von zwei höchst engagierten Guides (Stefan und Peter) die alles im Griff hatten und kleine Probleme schnell gelöst haben. Die Unterkunft überall gut gewählt. Auch sonst alles gut vorbereitet und geplant. Ich komme im nächsten Jahr wieder mit!!!
Gerhard aus Linnich schrieb am 17. Juli 2023 um 9:04
Schottland Tour 12.06. bis 23.06.2023. Es war unsere (mit Sozia) erste geführte Motorradtour. Schon die ersten Kontakte mit LuisTravel im Vorfeld der Tour waren sehr gut, schnell erreichbar, und immer sehr informativ. Die Tour ....wunderbar. Ein ganz großes Lob auch an unsere umsichtigen Guides Stefan und Peter. Mit Ihnen konnten wir eine tolle Reise in diesem herrlichen, freundlichen Land erleben. Herzlichen Dank auch an Bernd und Martina im Begleifahrzeug für den super Service. Für uns war diese Tour genau das Richtige.
Brigitte und Walter aus Lannach schrieb am 16. Juli 2023 um 16:20
Für uns war die Reise in Norwegen einfach traumhaft schön. Kann nur ein grosses Lob aussprechen an Luis travel(Sonyia Luis-Stefan-Pit).War von Anfang bis Ende alles super organisiert. Der Transport von den Motorräder n von Graz bis Flensburg uns wieder retour, hat alles super geklappt. Wir werden sicher wieder eine Tour mit Luis travel machen. Wir lassen alle Grüßen die in Norwegen dabei waren.War eine richtig lustige Gruppe.GLG Brigitte und Walter
Walter Kraxner aus Lannach Österreich schrieb am 15. Juli 2023 um 8:50
Wir waren ebenfalls bei der Abenteuer FJORDNORWEGEN Tour im Juni 2023 dabei.Ein großes DANKE von uns an das Luis Travel Team.Es war eine super tolle Tour.Wir sehen uns bestimmt wieder! LG Walter und Brigitte
Kröll Wolfgang aus Niddatal schrieb am 14. Juli 2023 um 20:51
Auch der Honda Fahrer sagt vielen Dank an das Team von Luis Travel für die hervoragende Arbeit im Vorfeld und wärend der unvergesslichen Reise, Abenteuer Fjordnorwegen 2023.Die 12 Tage vergingen wie im Flug, bei allerbestem Motorrad Wetter, in zum Teil wunderschönen Hotels , mit Sonnenuntergängen wie aus dem Prospekt ,bei super Essen , einer Superpünklichen Gruppe , (inclusive Gruppe 2). Alles in Allem sehr gelungene Tour, und freue mich schon jetzt, wenn es irgendwann wieder heißt , gemeinsam mit Freunden mehr erleben Grüße Wolfgang
Jörg aus Schneverdingen schrieb am 14. Juli 2023 um 10:13
Vielen Dank an Luistravel für die hervorragende Organisation und Durchführung der ABENTEUER FJORDNORWEGEN Tour im Juni 2023. Sogar das Wetter war zu 95% auf Sonne programmiert worden, für den Norden eher nicht selbstverständlich 🙂 Norwegen insgesamt war einfach grandios, im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich bislang so selten in Norwegen gewesen bin. Wir hatten eine tolle Truppe und unserem Super-Guide Pit vielen Dank. Ich werde zum Wiederholungstäter.
Klaus Klink aus Pfarrkirchen schrieb am 13. Juli 2023 um 8:52
Auch ich war bei der ABENTEUER FJORDNORWEGEN Tour im Juni 2023 dabei. Da wir Glück mit dem Wetter hatten war die Tour nicht nur toll, es war eine großartige Tour und ich kann Norwegen nur empfehlen. Tourenplanung, Organisation, Hotels waren ebenfalls super. Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmals bei unserem Tourguide Pit bedanken. Viele Grüße an das ganze Team Klaus
Klaus aus Pfarrkirchen schrieb am 12. Juli 2023 um 19:25
Ich war ebefalls bei der ABENTEUER FJORDNORWEGEN Tour im Juni 2023 dabei. Da wir Glück mit dem Wetter hatten war es nicht nur eine tolle sondern eine großartige Tour. Ich kann nur jedem diese Norwegentouer empfehlen. Tourenplanung, Organisation, Hotels waren top. Vielen Dank nochmals an unseren Tourguide Pit. Viele Grüße an das Team Klaus
Theo Billing aus Sankt Augustin schrieb am 12. Juli 2023 um 17:26
War eine tolle Tour durch Norwegen. Schöne Strecken und Hotels. Prima Planung. Gerne immer wieder, war nicht das letzte Mal. LG Theo
Kramer Uwe aus Oldenburg schrieb am 6. Juli 2023 um 17:09
Ich war bei der ABENTEUER FJORDNORWEGEN Tour im Juni 2023 dabei. Norwegen ist ein wunderbares Land zum Motorradfahren; kann ich jedem nur empfehlen. Es war eine großartige Tour. Die Mitreisenden, Tourenplanung, Organisation, Hotels, Verpflegung, Service, After-Biking-Animation 😉 alles bestens. Ich bin bestimmt noch mal bei einer weiteren Tour dabei. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub. DLzG Uwe
Jasmin aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2023 um 11:53
Kurvenzauber Kroatien 17.-25.6. Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Es war mega! Trotz der für mich nicht besten Voraussetzungen war es eine großartige Reise. Viel gelacht, viel gelernt (diese Kurven 😨) und viel gesehen. Jogi: Du bist der Beste 😊 Und Jungs: wann fahren wir wieder?
Alex aus Altenstadt/WN schrieb am 2. Juli 2023 um 11:37
Kurvenzauber Westbalkan (Kroatien) vom 17.6.23 bis 25.6.23 Ich war das erste Mal mit Luistravel unterwegs und diese Tour war wirklich der Hammer ! Sehr viele Eindrücke, jede durchfahrene Tagesetappe hatte seinen Charme. Die Landschaft ist beeindruckend und die Menschen sehr gastfreundlich. Aber diese Tour bietet nicht nur was fürs Auge, auch das Motorradfahren kommt auf dieser Tour nicht zu kurz. Man merkt sofort das die Tagestouren mit viel Hingabe geplant wurden. Von schön geschlängelten Küsten Straßen bis hin zu anspruchsvollerem Terrain war alles dabei. Die Tour war sehr gut organisiert. Von den ausgesuchten Hotels bis hin zum täglichen Briefing durch unseren Guide Jogi war für alles gesorgt. Eine rundum gelungene Tour. Sie war aufgrund der Hitze teils auch anstrengend, aber trotzdem genial. Wir hatten alle sehr viel Spaß und wir haben super viel gelacht ( auch im Mesh war vom Lachen über Gesangseinlagen etc. ) alles dabei. 😂 Wir hatten noch dazu das Glück einen Superhero „Jogi“ als Guide zu haben, der mit soviel Leidenschaft und Professionalität fürs Motorradfahren diese Tour perfekt gemacht hat. Ich kann Luistravel nur empfehlen und bin mir sicher, wir werden uns wieder sehen !!