Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Kundenmeinungen

Wolfgang Thielemann
Wolfgang Thielemann
28/05/2024
Die Motorrad Tour wilde Pyrenäen war bereits meine dritte Tour mit Luis Travel. Wie bereits die beiden Touren nach Marokko und Griechenland war die Tour durch die Pyrenäen wieder ein absolutes Highlight. Die Tagestouren waren sehr herausfordernd, aber auch unglaublich schön. Luis und Sonja haben wieder einmal einen hervorragenden Job gemacht. Highlights der Tour waren unter vielem anderem der Besuch eines Nationalparks und natürlich der Bahnhof von Biarritz.Zudem gab es jeden Tag ausreichend Gelegenheit, bei freiem Fahren weitere Millimeter am Hinterrad abzuradieren…. Alle Hotels waren von sehr guter Qualität, und wenn einmal etwas nicht ganz gepasst hat, wurde sehr schnell nach gesteuert. Ich persönlich kann diesen Motorradreiseveranstalter von ganzem Herzen empfehlen und werde auch weiter an ihren Touren teilnehmen.
Jochen Nausch
Jochen Nausch
26/05/2024
"Best of Greece", der Name ist hier Programm! Bei unserer Reise durch insgesamt 8 Länder erlebten wir die schönsten Landschaften, erfuhren die sensationellsten Routen und genossen tollen Service. Das LuisTravel Team überlässt nichts dem Zufall! Sorgfältig ausgewählte Strecken und Unterkünfte und nicht zuletzt das LuisTravel Team machten die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis! Das war sicher nicht das letzte Mal, daß wir mit LuisTravel gefahren sind. 100% Weiterempfehlung!👍 Jochen und Carola
Hans Schmidhuber
Hans Schmidhuber
25/05/2024
Eine unvergessliche Reise durch viele Länder bis nach Griechenland. Diese hervorragend geführte Tour werde ich sicher nie vergessen. Das gesamte Begleitpersonal war kompetent, freundlich, zuvorkommend und immer gut drauf. Die Kurven, immer wieder neue Ansichten, der Zusammenhalt der Gruppe in der kurzweiligen Reise, neue Freunde und ständig neue Eindrücke, prägten diese Tour. Immer wieder gerne mit LuisTravel. Danke an alle.
Joachim Stark
Joachim Stark
24/05/2024
"Best of Greece" mit LuisTravel. Es war eine rundum beeindruckende Reise. Nicht nur die tollen Landschaften sondern auch fahrerisch war es ein Erlebnis. Die Organisation war perfekt und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Diese Tour werde ich immer in Erinnerung behalten. J.Stark
Andreas Moser
Andreas Moser
20/05/2024
Die Tour "Sardinien Pur" 2024 war top organisiert - auch die zusätzliche Herausforderung, dass ich mit der Energica Experia mit einem elektrischen Motorrad an der Tour teilnahm wurde bravourös gemeistert. Hotel, Essen und natürlich Landschaft und Strecken waren toll ausgewählt und einfach beeindruckend. Wenn ich darf komme ich mit meinem Elektro-Motorrad gerne wieder auf eine Tour mit.
Juan Antonio Bernardino
Juan Antonio Bernardino
13/05/2024
Lieber Luis und Sonja, ich fahre schon seit über 40 Jahren Motorradtouren, eure Marrokko Tour im April 2024 war besonders schön. Beste Hotels, tolle Gruppe, top Organisation, super Strecken ...einfach ein rundum perfekter Motorradurlaub. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Ro Fi
Ro Fi
08/05/2024
Faszination Marokko April 2024 WOW, was für eine Tour! Vom ersten Empfang im Treffpunkt-Hotel bis zur Verabschiedung durch und durch perfekt organisiert, es war Urlaub pur, zum Genießen. Klasse Hotels, die besten Foto-Stopps, die Etappen mit Pausen, Stadt-Führungen, … , alles auf den Punkt vorbereitet und im Detail geplant – das hat Seltenheitswert! Es war eine sehr angenehme Truppe beisammen, wir hatten alle unseren (Fahr)-Spaß und eine richtig gute Zeit. Ein herzliches Dankeschön an Sonja, Luis, Hans und Hassan, und an unsere beiden Stadtführer Raschid in Marrakesch und Hicham in Fès. Fazit: eine erlebnisreiche, mit unzähligen Eindrücken von Land und Leuten gefüllte Tour, eingetaucht in eine andere Welt in Afrika und ganz wichtig: wir sind alle gesund und heil wieder zu Hause angekommen. Diese Tour MUSS man mit Luis gefahren sein, sonst hat man was im Leben verpasst 😉 Ganz herzlichen Dank nochmal an alle für die unvergesslichen Eindrücke und Erlebnisse - und bis zur nächsten Tour mit Luis-Travel …
Markus
Markus
08/03/2024
Wir haben zu zweit die Silvestertour 2023/2024 in Marokko genießen dürfen und könnnen nur ein umfassendes Lob aussprechen. Die Organisation, die Mopedkollegen, die Unterkünfte und das Ambiente der Reise insgesamt haben jedenfalls Lust auf mehr gemacht. Danke nochmals an Sonja, Luis, Tobi, Hassan & Aziz, war ein unvergessliches Erlebnis - wir werden gerne wieder auf Euch zurückgreifen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* mehr Informationen entnimmst Du der Datenschutzerklärung (https://www.luistravel.de/datenschutz/).

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
218 Einträge
Hansruedi Schmidlin aus CH-8050 Zürich schrieb am 16. Oktober 2023 um 22:00
Es war unsere zweite geführte Motorradreise an der wir teilgenommen haben. Letztes Jahr in Schottland und diesmal haben wir uns für die fast dreiwöchige Reise nach Marokko entschieden. Und auch jetzt können wir von einer wunderschöne Reise erzählen. Die Auswahl der Hotels und Restaurants und die sehr interessanten und informativen Führungen durch Marrakesch und Fés waren perfekt. Alles hat bestens geklappt, die Trinkpausen, die Fotostopps, das Stiefelbier! und vieles mehr war optimal und fand in der Gruppe grossen Anklang. Der Dromedar Ritt zum Wüstencamp Erg Cheb, die Vollmondnacht sowie den Sonnenaufgang in der Wüste zu erleben wird für uns unvergesslich sein. Diese Tour zählt für uns zu einer der besten und schönsten Reisen die wir bis jetzt unternommen haben. Wir danken dem gesamten Team, Luis, Sonja, Stefan und Bernd für die tolle Betreuung auf der ganzen Reise. Sie gaben uns immer das Gefühl, mit Freunden unterwegs zu sein. All unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Wir können Luis Travel und Team mit ihrem Angebot für Biker wärmstens empfehlen. Liebe Grüsse aus Zürich, Hansruedi und Uschi
Richard Svoboda aus Wien schrieb am 15. Oktober 2023 um 19:03
Auch wir haben das erste Mal an einer geführten Motorradtour teilgenommen. Die Tour sollte uns in beinahe 3 Wochen die Faszination Marokko näher bringen, das ist auch zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen. Von Anfang an hatte man das Gefühl, dass der Veranstalter den größten Wert auf Qualität und Perfektion legt. Bereits nach kürzester Zeit hatte man das Gefühl mit Freunden auf Tour zu sein, dies hielt auch bis zum Schluss an. Die Auswahl der Hotels und Restaurants, sowie die Besichtigungen der Städte mit ebenfalls ausgesuchten Reiseführen war makellos. Die Erlebnisse dieser Tour werden uns noch lange im positiven Sinn begleiten. Unserer Meinung nach kann es keinen besseren Veranstalter solcher Touren geben.
Patrik Mösli aus Zürich schrieb am 12. Oktober 2023 um 9:41
Es war meine erste, geführte Motorradtour ever. Aber bestimmt nicht die Letzte! Die Marokko Rundreise war perfekt organisiert und alle Teilnehmer waren zusammen ein cooles Team. Es hat richtig Spass gemacht. Danke an Alle!
Frank Richter aus Oberhausen schrieb am 10. Oktober 2023 um 22:13
Sardinien Pur im September 2023 ... ein Träumchen!!! Alles war perfekt organisiert und sehr gut vorbereitet. Die Hotels waren klasse und sorgten rundum für leibliche Wohl. Die Touren waren spitze, boten für jeden Fahrertyp die notwendige Abwechslung zwischen Fahren, Kultur sowie Pause und wurden durch unseren Tour-Guide Klaus Winkelmaier hervorragend geführt und begleitet. Die Reisegruppe selber war sehr harmonisch und fand auch am Rand oder Ende der Touren immer wieder Zeit und Gelegenheit für gesellige Stunden. Zusammenfassen war es für mich die erste Motorradreise mit Luis Travel aber bestimmt nicht die Letze. Ich komme wieder, versprochen!
Horst Scholz aus Sankt Georgen schrieb am 5. Oktober 2023 um 16:57
Das war jetzt das dritte mal in den Pyrenäen und die mit Abstand beste Reise dank der herausragenden Organisation (Route, Unterkünfte, Kultur, Baden im Atlantic). Einfach toll. Dank an das gesamte LuisTravel Team und an alle Mitreisenden für die schöne Zeit die leider wie immer viel zu schnell vorbei war. Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch.
Thomas schrieb am 3. Oktober 2023 um 15:03
Zur Premiere der Tour „Wilde Pyrenäen“ kann ich nur sagen: Volltreffer! Gute Laune von Anfang an, das gesamte Team war stets bemüht, dass Alle glücklich waren. Neben den vielen und schönen Kurven wurden auch kulturelle Hotspots eingebaut, welche in Erinnerung bleiben. Das Fahren selbst hat Spaß gemacht, da die Gruppe (Guide Stefan) sehr homogen war. Preis/Leistung für die Ganztagsbespaßung völlig i.O., gerne wieder.
Florian aus Wien schrieb am 1. Oktober 2023 um 8:45
Ich bin grad vor einer Woche von der Tour „Die Perlen Kroatiens“ zurückgekommen. Es war ganz großartig! All meine hohen Erwartungen wurden übertroffen! Die ausgesuchten Hotels waren der Hammer. Am Hotelparkplatz wurde uns steht’s angeboten unser Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Tolle Zimmer, super Essen. Auch die Lokale zum Mittagessen waren steht’s Top! Die Routenführung war sehr schön und abwechslungsreich. Wir hatten immer wieder bei Fotostops die Möglichkeit die schöne Landschaft zu genießen und einen guten Kaffee zu trinken. Das Rahmenprogramm und die Besichtigungen waren toll. Sensationell war unser Tourguide Jogi! Mit seiner liebenswürdigen, freundschaftlichen Art und Weise ging er auf all unsere Wünsche ein. Ein ausgiebiges Tourbriefing, täglich am Morgen, aber immer wieder auch mal zwischendurch gab uns einen guten Überblick was uns erwartet. Jogi hatte immer ein offenes Ohr für uns und der Spaß kam auch nicht zu kurz! Alles in Allem war es für mich eine ganz großartige Motorradreise und ein ganz wundervoller Urlaub. Danke an LuisTravel aber vor Allem vielen herzlichen Dank dir Jogi! Ich freu mich auf meine nächste Tour mit Luis Travel!
Holger Grabenauer schrieb am 26. September 2023 um 10:52
Die Sardinientour im September war richtig gut. Der Tourguide war kompetent und nett, er hatte zu jeder Zeit alles im Griff. Die Strecken waren anspruchvoll, aber super schön zu fahren. Die Hotels waren gut ausgesucht. Alles war gut organisiert Jederzeit wieder mit Luis Travel.
Mario aus Dettingen an der Erms schrieb am 26. September 2023 um 8:39
Die Sardinienreise im September 2023 war meine dritte organisierte Motorradreise mit LuisTravel (2021: Route des Grandes Alpes; 2022: Kroatien-Westbalkan). Auch dieses Mal wieder perfekt organisiert, sehr gut ausgewählte Hotels. Unser Tourguide Klaus hat die Gruppe sicher und tadellos geführt. Sowohl die Anfahrten zum Basishotel auf Sardinien und die Rückfahrten, die schon ein besonderes Erlebnis waren, als auch die geführten Touren auf der Insel waren super klasse und mit vielen Highlights gespickt. Die Gruppe hat sehr schnell harmoniert, so dass das Fahren in der Gruppe auch viel Spaß gemacht hat. Und auch das Gesellige am Abend mit Benzingesprächen kam nicht zu kurz. Sardinien, eine Insel, die jeder Motorradfahrer einmal befahren haben muss, einschließlich der legendären "Route SS 125". Danke dem LuisTravel-Team und insbesondere dem Tourguide Klaus. Sehr zu empfehlen.
Christoph Huber aus Raubling schrieb am 25. September 2023 um 18:49
Die Sardinientour vom 10.09.2023 bis 18.09.2023 war für mich noch eindrucksvoller als ich erwartet habe. Vor allem auch wegen der angenehmen und kompetenten Art unseres Guids Klaus Winkelmaier. Das war nicht die letzte Reise mit LuisTravel.
Randolph Köß aus Hamm schrieb am 24. September 2023 um 21:01
Die Tour "Die wilden Pyrenäen" 2023 war eine der schönsten Touren die ich gefahren bin. Perfekt organisierte Tour und Route, tolle Landschaft und die Kultur kam auch nicht zu kurz. Ausführliches Briefing vor der Tagestour. Sehr angenehm, Koffertransport mit Begleitfahrzeug. Bei Ankunft in den Hotels, Parkplätze reserviert, Versorgung mit Getränken und bereits Check-in erfolgt. Für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis. Bis zum nächsten mal. Danke Sonja u. Luis.
Gerhard Frühsammer aus Dillingen schrieb am 24. September 2023 um 13:32
Sardinien September 2023 Meine erste Motorradreise wo ich nicht führe, sondern geführt werde. Sardinien der Traum vieler Biker. Der Traum ist auch für mich in Erfüllung gegangen. LuisTravel hat ihn für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Bereits der erste Kontakt am Telefon mit Sonja und die folgenden Mails waren erfolgsversprechend. Freundlich, höflich, zuvorkommend, das fühlte sich gut an. Die ausgewählten Hotel waren super. Unser Tourguide Klaus hat die Reise perfektioniert. Mit seiner angenehmen Art hat er die Tour professionell und souverän geführt. Im richtigen Tempo mit max. Schräglage durch die Kurven. An den schönsten Plätzen Stopps eingebaut. So dass auch genügend Zeit zum Staunen und für nette Gespräche geblieben ist. Die nette Gruppe rundete die Reise auf eine sehr angenehme Art ab. Fazit: Das erste Mal mit LuisTravel aber bestimmt nicht das letzte mal. Die Rechte am Gas und die Linke zum Gruß. Gerhard
Jürgen aus Itzehoe schrieb am 23. September 2023 um 21:54
Eine top organisierte, landschaftlich sehr schöne Tour durch die Pyrenäen. Wie versprochen mit Kurven, Kurven und noch mehr Kurven. Nette, freundliche und fröhliche Mitfahrer und schönes Wetter (wie bestellt) sowie ein herzliches und fähiges Team von Luis machten diese Reise zu einem klasse Erlebnis. Vielen Dank an Sonja, Luis, Stefan und natürlich Bernd. Viele Grüße und bis bald aus Schleswig-Holstein
Ralf aus Traunreut schrieb am 22. September 2023 um 19:20
Ich war das erste mal in den Pyrenäen,kannte das nur vom hören und sagen,aber heuer,dank luistravel habe ich mir einen weitern Traum erfüllt.Es war,wie es bei Luistravel ist,immer alles bis ins kleinste Detail durchorganisiert.Lob an das gesamte Team,ihr seit einfach Spitze.Freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch.Gruss an alle die dabei waren,es war eine tolle Zeit mit euch.lgr aus Traunreut
Nelli und Klaus aus Oderberg schrieb am 22. September 2023 um 11:45
Pyrenäen 2023 war für uns eine der schönsten Reisen unseres Lebens. Motorradfahren, Kultur, Baden und eine tolle Truppe. Das war das erste Mal mit Luis und bestimmt nicht das letzte Mal 😉
Walter aus Wittlich schrieb am 21. September 2023 um 17:16
Pyrenäen- ein Traum - Biker - Kurven - Eindrücke, kaum zu überbieten . Viele Neue und auch Wiederholungstäter getroffen . Wie immer alles toll organisiert. Das Luisteam kümmert sich um jeden. Da bleiben kaum Wünsche offen . Bist zur nächsten Tour . Und vielen Dank alle die dabei waren . Wir hatten viel Spaß zusammen . Weiter so . Walter
Guido aus Osnabrück schrieb am 20. September 2023 um 20:53
Auch ich war bei der Pyrenäen Tour dabei. Super Tour, tolles Team und tolle Gruppen, fahrerisch und menschlich homogen, was soll da noch schief gehen. Wenn dann doch mal etwas hakte, was auf einer 2-wöchigen Tour zwangsläufig mal vorkommt, Haben alle Luise 😉 , ihr Bestes gegeben, um eine brauchbare Lösung zu finden. Da steht der Gast im Mittelpunkt und ist nicht nur ein notwendiges Übel. Uneingeschränkter "Daumen hoch". Bis zum nächsten Mal, Cheers aus Norddeutschland
Hans aus Burghausen schrieb am 20. September 2023 um 10:59
Als Wiederholungstäter war ich dieses Mal in den Pyrenäen dabei. Die Tour war wie immer akribisch geplant und durchgeführt. Sonja, Luis und Stefan sausten mit uns einen Kurvenwalzer nach dem Anderen. Papa Bernd kümmerte sich fürsorglich um unser Wohl. Die kurzweilige Tour mit ihren immer neuen Eindrücken kann ich nur weiterempfehlen. Die zwei Gruppen waren mit netten sympathischen Könnern bestückt - einfach klasse - Kurz gesagt: LuisTravel ist immer eine Motorradreise wert.
michael greiderer aus Lienz schrieb am 20. September 2023 um 10:10
Pyrenäen - 09-2023, möchte dem Veranstalter Luis mit seiner Sonja zu dieser Tour das höchste Lob aussprechen; Organisation, Routenführungen waren optimal und ich wüßte nichts was man verbessern könnte. habe lange überlegt um etwas zu beanstanden aber mir ist nichts eingefallen. war sicherlich nicht die letzte tour mit euch. nochmals gratulation zu eurem Team und zu eurer Tour, macht weiter so! lg aus dem Herzen der alpen - michael
Udo Übelacker aus Bruchköbel schrieb am 19. September 2023 um 14:07
Pyrenäen 2023: eine wunderschöne Tour, sehr gut organisiert und gut ausgewählte Touren, Orte, Sehenswürdigkeiten und Hotels alles Top. Die Verpflegung mit kühlen Getränken, nach einer Tagestour war perfekt und für jeden war was dabei. Der Gepäckservice durch Bernd war einfach Super und Bernd war immer bemüht es uns recht zu machen, was Ihm auch gelungen ist. Das Team hatte für jeden ein offenes Ohr und ist auf alle Wünsche eingegangen und hat alles getan das es den Gästen gut geht. An alle die bei der Reise dabei waren egal ob das Team von Luis oder die anderen Gäste, Danke es war ne wunderschöne Reise mit sehr vielen schöen bleibenden Eindrücken. Die linke zum Gruß an alle die dabei waren. Ich denke das war nicht die letzte Tour mit LUIS und seinem Team