Marokko Silvestertour 2019/12 Startseite2018-12-02T14:00:29+00:00
NÄCHSTE TOUR
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Marokko – die ultimative Silvester – Motorradtour für jeden Motorradbegeisterten

Marokko, Silvester im Luxus-Wüstencamp – Die Motorradtour durch Marokko kombiniert traumhafte Küstenstraßen entlang des Atlantiks und bietet den  Kontrast dazu mit atemberaubenden Felslandschaften und Schluchten im Anti Atlas.

Diese abwechslungsreiche, urtypische Landschaft, gesäumt mit malerischen Palmenhainen, begleitet uns auf dieser Motorradreise zum Jahreswechsel, die jeden Motorradfreund begeistern wird.

Unsere Motorradtour durch Marokko beginnt und endet in Marrakesch. Mit Leihmotorrädern deiner Wahl (siehe unter Leistungen) sind wir auf dieser Motorradtour 7 Fahrtage in einer der schönsten Gegenden Marokkos unterwegs – das ultimative Silvesterabenteuer!

Ein Begleitfahrzeug für das Gepäck sowie ein deutschsprachiger Dolmetscher begleiten uns während der gesamten Reise.

Das milde Klima, im Schnitt beträgt die Tagestemperatur knapp 20 Grad (in der Nacht kühlt es spürbar ab)  erlaubt es uns, auch im Dezember einer der schönsten Nebensachen dieser Welt nachzugehen. Marrakesch, die Stadt aus 1001 Nacht werden wir bei einer deutschsprachigen Stadtführung erleben. Auf dieser Motorradreise werden wir auch einen Abend in einem der besten Restaurants Marokkos ausklingen lassen.

Zuhause angekommen, werden dir die vielfältigen Eindrücke dieser außergewöhnlichen Motorradtour zum Jahreswechsel noch lange in Erinnerung bleiben…