Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Insel aus Feuer und Eis

Island

Motorrad-Abenteuer am 64. Breitengrad

Wikinger, Walfänger und Vulkane - bist du bereit?

Mitternachtssonne taucht in die Landschaft von Island in gold, rot und violett. Mystisch liegt die zerklüftete Vulkaninsel aus Feuer und Eis vor uns. Die Landschaft ist wild und romantisch zugleich. Steile Felsen, die in enge Fjorde abfallen, tiefe Schluchten, ausgedehnte Gletscher mit ihren Moränen und schwarzsandige Kraterwüsten – atemberaubend dieser Anblick! Dampfende heiße Quellen, aktive Vulkane und wilde, ungezähmte Wasserfälle begleiten uns bei dieser Naturerlebnis- und Abenteuerreise auf zwei Rädern. Erlebe die Kontraste dieser rauen und kargen Insel – einzigartig und unvergesslich wird dir die Motorradreise in Erinnerung bleiben.

Unsere Premium-Motorradtour „Island“ wird momentan an die veränderte Lage im Luft- und Seeverkehr angepasst und im Tourenkalender 2023 wieder angeboten. Preise, Termine und die Möglichkeit zur direkten Online-Buchung findest du demnächst hier…

Preise und Termine 2023 demnächst hier...

Wir rufen Dich zurück!

    Tel.:

    Reisebeschreibung

    Mehr Details zu „Island“ von LuisTravel findest du demnächst hier!

    Leistungen

    Preise und Leistungen erscheinen in Kürze…

    Gut zu wissen

    Alles Wissenswerte rund um deine Island-Tour – demnächst hier!