Liebe LuisTravel-Gäste und begeisterte Tourenfahrer,
liebe Freunde,

die Ausbreitung des Coronavirus schränkt uns derzeit über die Grenzen Europas hinaus in unserer Bewegungsfreiheit sehr stark ein. Dies wirkt sich auch auf die Durchführbarkeit unsere Motorradreisen aus.

Aus Sicherheitsgründen sind wir gezwungen zum jetzigen Zeitpunkt folgende Reisen abzusagen:

Alle von diesen Reisen betroffenen Gäste werden wir ausführlich informieren.

Derzeit beobachten wir alle weiteren Touren, bei welchen es auf Grund behördlicher Anweisungen zu teilweisen oder gesamtheitlichen Reisebeschränkungen kommen kann. Absicht ist es, unsere Gäste etwa 4 Wochen vor Tourstart über die Durchführbarkeit der Motorradreise zu informieren.

Als familiengeführtes Reiseunternehmen ist uns das Wohl unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner ein besonderes Anliegen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam diese historische Herausforderung bewältigen und es würde uns sehr freuen, wenn wir euch in diesem Jahr auf einer unserer Touren begrüßen dürfen.

Für weitergehende Fragen zu Buchungen, Umbuchung oder Stornierung sind wir jederzeit über alle Kanäle für euch erreichbar.

Passt auf euch auf und bleibt alle gesund!

Euer Team von LuisTravel Motorradreisen