NÄCHSTE TOUR
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Schottland

„Kurvenzauber im Land der Dudelsäcke und Haggis“

Schottland – Die Highlands und ein Abstecher nach England…

es gibt viel zu sehen.

Dieses besondere Tourerlebnis empfiehlt sich für den ambitionierten Biker. Sie führt uns auf 2500 Kilometern zu den schönsten Plätzen und geschichtsträchtigsten Landstrichen Schottlands und der Highlands.

Unser Roadbook führt uns teilweise auf Single Tracks, aber auch auf gut ausgebauten Straßen durch die rauhen Highlands, vorbei an zahlreichen Destillerien, durch einsame Landstriche und wilde, unverbaute Küstenlandschaften. Wir besuchen Nessie und natürlich auch die Isle of Skye, sehen historische Stätten, wie Culloden oder Glenfinnan. Hier fährt auch der Hogwarts Express über das Viadukt, wir treffen den Highländer in seiner Burg und sehen uns in Inverness den Victorian Market an, um nur einige Highlights zu nennen.

Der Rückweg führt uns dann vorbei an Loch Lommond nach England. Durch die Yorkshire Dales, eine der schönsten Landschaften Nordenglands, über Sherwood Forest zum weltbekannten Ace Cafe in London. Zurück über den Kanal mit der Fähre Dover – Dünkirchen. Nach dem Anlegen der Fähre heißt unser Tagesziel Minden. Mit im Gepäck unvergessliche Erinnerungen an eine einzigartige Biketour.

Sei dabei und erlebe dieses wunderschöne Land von seiner schönsten Perspektive, vom Rücken deines Motorrades …