Sardinien 2019/05 Startseite2018-12-02T13:45:46+00:00
NÄCHSTE TOUR
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Sardinien

„Traumhafte Motorradtour auf der Insel im Mittelmeer“

Fahrspaß pur unter südlicher Sonne, so lässt sich diese Motorradreise nach Sardinien zusammenfassen.

Dieses Juwel im Mittelmeer zwischen Europa und Afrika gelegen, verführt uns mit seiner unbestechlichen Einzigartigkeit.

Sardinien, dieses Bikerparadies bietet uns unzählige, einsame Kurvenstraßen und Strecken, die sich fast endlos in die Berge hinaufschrauben. Aber auch traumhafte Küstenstraßen und serpentinenreiche Pässe belohnen uns mit grandiosen Aussichten.

Also die besten Voraussetzungen bei mildem, mediterranen Klima die Faszination auf zwei Rädern mit Bikerfreunden zu genießen.

Gemeinsam reisen wir von unserem Treffpunkthotel, Villa Madruzzo 4*, in Trento nach Livorno. Bereits die Anreise wird zum „Bikerschmankerl“, wunderschöne Streckenabschnitte begleiten und durch die Emilia-Romagna und Toskana. In der Hafenstadt Livorno eingetroffen empfängt uns die historische Altstadt – hier genießen wir italienische Köstlichkeiten in einem Restaurant am malerischen Fischerhafen bevor wir an Bord unserer Nachtfähre gehen.

In angenehmen 4-Bett-Kabinen zur Einzelnutzung nehmen wir am späten Abend Kurs Richtung Golf von Aranci, den wir nach dem gemeinsamen Frühstück an Bord am Morgen erreichen.

Von unserem Tourzentrum aus, das sich im Hotel Marina Beach 4* in Orosei befindet, führen uns die Tagestouren zu den schönsten Motorradrevieren, die die Insel zu bieten hat. Nach diesem Motorradabenteuer „auf der Insel der Biker“ bringt uns die Nachtfährte wieder aufs Festland und unser Roadbook führt uns auf sorgfältig gewählten Bergstraßen wieder Richtung Norden. Im Hotel Villa Madruzzo 4* wieder eingetroffen genießen wir die Annehmlichkeiten des Hauses und lassen den Tag bei einem Glas gutem Wein und einem exzellenten Abendessen ausklingen.

Lass dich von dieser einzigartigen Insel bezaubern und sei auch du bei dieser Motorradreise in den Süden dabei.