Gardasee 2019/05 Reiseverlauf2018-12-02T13:48:40+00:00

Reiseverlauf – Gardasee

Tag 1:

Individuelle Anreise zum Ausgangshotel bis 18.00 Uhr in der Nähe Garmisch- Partenkirchen 

Übernachtung im Raum Garmisch Partenkirchen

Tag 2:

ca. 370 km

Die Anreise erfolgt auf verkehrsarmen und kurvenreichen Straßen Richtung Süden. Unser Einstieg in die Kurvenwelt beginnt mit der Timmelsjoch Hochalpenstraße und führt uns weiter über landschaftlich reizvolle Straßen zum Mendelpass, um schließlich unser Tourzentrum am Gardasee am späten Nachmittag zu erreichen.

Übernachtung am Gardasee

Tag 3:

ca. 280 km

Der heutige Tag führt uns zum Hausberg des Gardasees, wo wir auf der „Strada Panoramica del Monte Baldo“ den  Zweitausender erklimmen. Kurvenreiche Etappen und einzigartige Ausblicke sind garantiert.

Übernachtung am Gardasee

Tag 4:

ca. 270 km

Nach einem ausgiebigen Frühstück erkunden wir kleinere, aber nicht minder schöne Seen westlich des Gardasees. Auf unserem „Roadbook“  sind heute der Lago d‘Iseo, Lago di Valvestino, sowie der Lago d‘Idro. Eine ursprüngliche italienische Landschaft, sowie eine beindruckende Streckenführung erwartet uns heute.
Natürlich darf die Terrazza del Brivido oder auch Schauderterrasse bei einer Biketour nicht fehlen. Der Blick aus den Höhenlagen auf den See ist faszinierend.

Übernachtung am Gardasee

Tag 5:

ca. 380 km

Heute heißt es Abschied nehmen … durch die Dolomiten wieder Richtung Felbertauern Richtung Norden zu unserem Ausgangspunkt nahe Garmisch Partenkirchen.
Übernachtung im Raum Garmisch Partenkirchen

Tag 6:

Raum Garmisch Partenkirchen

nach dem Frühstück individuelle Abreise

Die Entfernungsangaben sind ca. Angaben und können abweichen.