Island 2019/07 Startseite2018-12-02T13:43:50+00:00
NÄCHSTE TOUR
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Island – die Motorradtour am 64. Breitengrad

Die Motorradreise in Island, südlich des nördlichen Polarkreises, wird dich begeistern.

Island, die mystische, zerklüftete Vulkaninsel aus Feuer und Eis erwartet uns zu einer der schönsten und landschaftlich eindrucksvollsten Motorradtouren in Nordeuropa. Unsere 15-tägige Motorradreise beginnt in der Nähe von Rendsburg.

Von hier führt uns unser Roadbook in den Nordosten Jütlands in Dänemark, wo das Motorschiff Norröna bereits auf uns wartet. Die Annehmlichkeiten der Fähre lässt die Zeit wie im Fluge vergehen und wir nähern uns unserem Zielhafen Seydisfjördur im Osten Islands. Unvergessliche Motorradtouren erwarten uns. Wo einst die Wikinger beheimatet waren, cruisen wir bei mildem Klima (durchschnittlich 15o Celcius) durch eine atemberaubende Landschaft.

Auch die bekannte Ringstraße „Hringvegur“ darf nicht fehlen, sie führt uns zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Islands. Majestätische Wasserfälle, einzigartige Gletscher und brodelnd heißes Wasser in Schlammlöchern entladen sich in Form von Geysiren.

Island geführte Motorradreisen LuisTravel

Sorgfältig geplante Stopps und Pausen während den Motorradtouren an Aussichtspunkten und Sehenswürdigkeiten geben uns die Möglichkeit, die Einzigartigkeit Islands fotografisch festzuhalten. Zurück am Ankunftshafen in Ostisland erwartet uns bereits die M/S Norröna mit Kurs europäisches Festland. In der Nähe von Rendsburg endet unsere Motorradreise. Unvergessliche Eindrücke dieser einzigartigen Motorradtour werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Diese faszinierende Motorradreise wird mit einem Gepäckfahrzeug begleitet.

Programm-, Hotel- und Routenänderungen sind vorbehalten!