NÄCHSTE TOUR
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Korsika

„Motorradtraum im Mittelmeer“

„Ein leidenschaftlicher Biker der die viertgrößte Insel im Mittelmeer sprichwörtlich nicht erfahren hat… unvorstellbar! So ähnlich schreiben viele Motorradzeitschriften und schwärmen in höchsten Tönen von der atemberaubenden Landschaft und den Motorradstraßen in höchster Vollendung. Zur besten Reisezeit nehmen wir die „Insel der Schönheit“ unter die Räder und genießen die Kurvenwalzer im mediterranen Umfeld. Schenkt man den Einheimischen Glauben, sollen sich pro Kilometer durchschnittlich 13 Kurven durchs Paradies der Biker winden.

Unsere Motorradreise beginnt im Trentino, wo wir uns in einem der schönsten Hotels der Gegend bei einem leckeren Abendessen auf die vor uns liegenden Tage freuen können. Die Nachtfähre bringt uns ausgeruht von Sarvona in Ligurien auf die französische Insel. Fünf sorgsam ausgewählte Tagestouren liegen vor uns … „Klein Korsika“ wie das Cap Corse auch genannt wird gibt uns einen ersten Eindruck von der landschaftlichen Vielfalt und verspricht uns Kurvenwedeln mit Höhenrausch. Gefolgt von Steilküsten, Hochgebirge, brillanten Fotopunkten mit Kinoformat und Kurven im Überfluss – auf einen Nenner gebracht – Bikerspaß pur. Die sorgsam ausgewählten Hotels die uns am Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen runden diese Motorradreise ab. Nach diesen unvergesslichen Tagen bringt uns die Nachtfähre ab Bastia wieder ausgeruhtr zurück aufs Festland. Unser Hotel, die Villa Madruzzo erwartet uns bereits mit ihrem Charme zum Abendessen. Mit vielen tollen Erinnerungen blicken wir auf eine außergewöhnliche Motorradreise zurück.

Programm-, Hotel- und Routenänderungen sind vorbehalten!